Ich finde es immer Beachtlich wie einige sich in den Foren, zum bashen, tummeln ohne das Sie investiert sind. Haben die Zuviel Zeit? Sind Sie Arm? Neiden Sie anderen Ihr Geld? Keine Ahnung! Hier mal eine Fakte! Wow, es gibt noch Fakten zu PBB!!! Also S&P hat nicht nur die PBB runter gestuft sondern eine Reihe von Deutschen Banken. Das kommt nicht davon das die Risikovorsorge, seitens PBB, zu Niedrig wäre. Dabei kommt auf einige Faktoren am Markt an und es ist nur eine Momentaufnahme des Aktuellen Marktumfeldes. Herrscht jetzt Krisenmodus bei der PBB? Zum Teil! Das ist Richtig so und entspricht einer guten und soliden Geschäftspolitik der PBB. Ich habe letztens den IR Manager angeschrieben um diesen auf eine Mögliche Investition Chance Aufmerksam gemachen und er versicherte mir das man sich Gründlich umsieht! Das Entspricht auch einer guten Geschäftspolitik! Wir sind übrigens Investiert mit mehr als Euro 100K! Bin gespannt was die EZB ende Juli bezüglich der Freigabe der Dividenden beschließt? Mein Tipp: Die Maßnahmen werden zurück genommen! |