Hallo, wollte fragen, obs auch mal wieder fundierte Meinungen zu einem weiteren Kursverhalten gibt? Die letzten Wochen waren ja eher mau und jeder Kursanstieg wurde ausgebremst. Für die nächsten Wochen sehe ich steigende Kurs. Grund: -Fettes Gap, dass als Breakaway Gap gedeutet werden kann. Es passt alles. Signifikanter Volumenanstieg, dicker Widerstand übersprungen und es "wäre" im Nachhinein das Ende der Konsolidierungs-Phase. Somit ergibt sich aus CT-Sicht ein klares Kaufsignal. -Auch die fundamentalen Daten scheinen ja nach dem heutigen Tag zu passen :-) -Alle sprechen davon, dass der DAX noch Luft hat. Ich bin mal gespannt wie jetzt der morgige Tag verläuft. Wenn nicht alle sich die 10h Live-Langeweile-Liebes-Tragödie reinziehen, könnte der Ausbruch "bestätigt" werden. Meinen Stop-Loss habe ich knapp unter 43 gesetzt. Sollte es kein Breakaway-Gap sein und die DB mal wieder schwächeln, wirds mal wieder trist.... Potential sehe ich sonst erstmal bis etwa 46, wo der dicke Abwärtstrend etwa ist (nur schnell geschätzt, nicht genau gezeichnet) Wie seht ihr die Sache? Vermisst noch jemand Cage und den alten Mann (ich mache mir da auch Sorgen. Keiner kennt schließlich sein wahres Alter. Udo, biste noch da? :-) ) Weniger Beiträge, dafür mehr Inhalt..... |