karibik
: Hier fliegt der deckel am Montag in die Luft
Berichterstattung in allen Medien, TV, Internet, Print etc. , dass der Bundestag das Gesetz verabschiedet hat. Dadurch wieder enormes Kaufinteresse ab Montag und die Post geht ab !!!
..auch wenn es eigentlich nicht lohnt dir zu antworten..du willst vor "Pushern" warnen???
Versuche zu verstehen, wenn ich geschrieben habe "es gibt keinen Altruismus"...du willst hier auf eine billige Art und Weise den Kurs drücken um nochmal richtig zulangen zu können..so sieht es nämlich aus du Heilsbringer - ja du willst warnen - LOL
an einem Freitag weiterhin bei über 20% Kurssteigerung liegen - und das sieht danach aus - dann gibt es nächste Woche sicher ein schönes Kursfeuerwerk..auch die letzte Analystenmeinung spricht dafür - abwarten angesagt...ich bin jetzt im wohlverdienten Wochenende...
warum bei 1,60 aussteigen, wenn man am Montag 3,50 € +++ bekommen kann? unlogisch für mich ! deutliche signale auch von der charttechnik her, dazu news all over bzgl. cannabis verordnungsgesetz in deutschland - da kommt eine gewaltige welle auf uns zu ! wie immer: nmM
Bloß nix mit zu tun ! Wenn es Leute bzw Firmen gibt, die Lizenzen bekommen, warum sollten die dc mit ins boot nehmen. Weil die Anbauberater haben vielleicht. Echt lustige Runde hier
karibik
: wenn hier 7000 pakete über den tisch verkauft
werden, so wie gerade eben - und das sind keine sammeltrades gewesen - dann muss man sich eben auch mal gedanken machen, woran das liegen könnte, dass eine einzelorder mit fast 12 K getätigt wird....
@ Galearis ..meine einzige Erwiderung: auf die dumme Basherei auch nicht...man kann doch nicht alle Investoren hier für dumm oder uninformiert halten, weil sie an das Potential des Unternehmens glauben...so what - die nächste Woche wird es zeigen und ich bin sehr zuversichtlich..