glaube mir, ich weiss was ich geschrieben habe und stehe auch zu meinen worten. ich hoffe ja nicht als pusher par exellance zu erscheinen, denn das ist nicht meine art. einer der skeptischen hatte mich verhöhnt, als ich hier den 4. schuß im dezember setzte.... - immerhin einen Monatslohn...., jetzt sind`s bei diesem immerhin knappe 80%....
der anstieg der letzten wochen ist mir einfach "unheimlich", und dass ich mit meinen investierten 4 viertel nicht die ganze zeit investiert bleiben wollte, hatte ich schon von anfang an gepostet. mein einstieg erfolgte immerhin im Juni 2012.... natürlich bleibe ich hier investiert aber kaufen und verkaufen gehört nun mal zum spiel an der börse. bei sky ging damals meine rechnung nicht auf, bei anderen werten blieb ich investiert, und verkaufte teilweise mit verlust obwohl ich 30 oder mehr hätte haben können.
hoffe, dass ich nicht unglaubwürdig rüberkomme, doch wer mich kennt weiss, dass meine posts nicht zur eigenen bereicherung dienen, sondern den istzustand miner derzeitigen meinung widerspiegeln.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende....... |