deshalb sah das am Anfag bei denen gut aus. Würde mich daher nicht wundern, wenn die mit der Belastung in den Knochen ihr nächstes Ligaspiel in den Sand setzen. Wenn der Gegner so spielen will, sind die ersten 60 Minuten halt zäh, die muss man konzentriert runterspielen. Ein früheres Tor wäre trotzdem nicht unverdient gewesen, Chancen waren da. Es ist eine wahre Freude zu sehen, dass Standards gefährlich sein können, das war wirklich lange nicht so. Die Pässe vom BVB waren allerdings wirklich oft grauenhaft, ist der Rasen da so kagge oder strömt da Äther aus dem Boden? Und Sancho hätte ich lieber wieder als Einwechsler. Muss ja nicht erst in der 80sten Minute sein, aber seine Dribblings sind gegen ausgelaugte Gegner viel gefährlicher. Zum Start finde ich daher die Kilometerfresser Pulisic oder Wolf passender. Es werden ja einige Gegner so gegen den BVB spielen und auf das frühe Tor hoffen, um sich danach einigeln zu können. Wenn Sancho in allen ~ 50 Spielen auf je 30 Minuten kommt kann er sich doch auch nicht beschweren und sogar mehr glänzen als wenn er mal durchspielt und dann wieder mal geschont werden muss. |