haben doch 23 Mio abgebaut warum sollten sie weiterhin in Dyesol investiert bleiben. Die wurden quais rausgedrängt und auch verklagt- ist übrigens noch anhängig. Ich denke schon dass sie weiter abbauen - aber ist für den Newsflow sowieso egal. Wichtig ist, dass es voran geht und das tut es.
Also wie gesagt ich erwarte mir bald die Tasnee Investition. Da sie sie noch nicht gemeldet haben aber es bis zu AGM melden sollten/müssen (wenn sie investieren wollen), zählt nun genau dieser Zeitraum Oktober/November zu den 30 Bewertungstagen um den Invetitionspreis festzulegen.
Aber gut Pebbels hat schon vor dem Tasneeinvestment gemeint, dass alles nur geplaudere ist... auch die 10 Mio hielt er nicht für möglich ... geschweige den, dass Tata noch im Spiel ist und generell ist die ganze Firma Dyesol samt Mitarbeiter nicht existent. Auch die ganzen Scheinfirmen im Ausland sind alle umsonst... Materialien???? Wer bitte braucht Materialien um etwas zu produzieren.
Außerdem verkauft Tasnee das der Preis gedrückt wird etc... und RC hat sowieso gemeint, das alle schief läuft und ihnen Oxford und Solaronix die Märkte wegschnappen
Außerdem sind alle anderen Weltmarktführer - obwohl es immer noch kein Produkt gibt.... und vor 2057 geht hier sowieso nichts...
Aber Pebbles ist ja nicht investiert sondern trallert hier nur rum... oder nun doch wieder. Mensch der Junge hat einen guten Riecher...
Pebbles fast alles was dur bisher profezeit hast ist NICHT eingetreten! Also lass es besser. Das es dauert dieses Startup nach einem Technologieschwenk wieder aufzubauen ist doch jedem klar... |