Ich sehe einfach...
1. Die Meilensteine, welche Dye erreicht hat 2. Die gute PR-Arbeit 3. Die Präsenz in den Medien allgemein 4. Das Interesse der Anlegerschaft (Zugriffe in den Foren) 5. Das Potenzial weiterer guten News
Es wird sich zeigen, ob Dye infolge der KE einen Dämpfer abkriegt. Es gibt die "einen" und die "anderen". Diejenigen, die sich mit einem bestimmten Gewinn zufrieden geben und wieder schmeissen und die anderen, die langfristig auf Dye setzen und halten.
Da der Optimismus hier sehr hoch ist gehe ich eher davon aus, dass die Rücksetzer genutzt werden, um Positionen "noch" günstig auszubauen. Das sollte den Kurs stützen.
Ich tippe mal "vorsichtig" auf eine Überzeichnung der KE aufgrund des Hypes hier bei Dye und des höheren Kurses. Falls keine grossen Abflüsse (Verkäufe) statt finden, glaube ich sind hier eher langfristige Investoren am Werk als Spekulanten. Das dürfte dem Kurs zusätzlich Aufwind geben.
Da noch einige wichtige News erwartet werden, glaube ich auch nicht an einen frühzeitigen "Abverkauf", da man den "grossen Schub" nicht verpassen möchte! Wer will das schon...
Aufgrund der grossen Medienpräsenz wird Dye immer bekannter, was folglich mehr Investoren anziehen wird. Diese müssen oder wollen sich auch noch an Dye beteiligen, was einem Rücksetzer entgegenspricht.
Wie wir alle wissen, gibt es den Zocker mit den Gewinnmitnahmen. Von da her auch die kleinen Kursrücksetzer. Und es gibt auch noch die Hasenpfoten die schmeissen... Ich war derjenige, der Angst hatte bei einem 100%igem Anstieg noch zu investieren.
Aber zum Glück habe ich den Schritt auch noch gewagt... ! Und freue mich auf eine gute Zukunft mit DYE. |