ist immer wieder schön zu lesen, es gibt immer wieder Aufhänger, an denen man sich reiben kann. Ob es verstanden wird oder nicht, immer aber frozzeleien einbringen, Leute hinterm Ofen vorlocken, stänkern bis der Kopf glüht. Man wie habe ich das dicke. Man sollte uns doch hier im Wohlfühlthread in Ruhe lassen. Es gibt genügend Threads um die WMIH, da könnte man sich doch auslassen und wertvolle Gedanken einbringen. Das sie der Aktie an sich nichts nutzen, ist bereits weitläufig bekannt, aber wird einfach nicht begriffen. Hier ist ein Forum, indem sich auch Menschen wohlfühlen sollen und wollen, welche die Themenvielfalt weiter fächern, als täglich auf die centstände zu starren, nach dem Komma. Das ist ehrlich gesagt und wäre mir auch zu fade. Es gibt hier nunmal Menschen, welche sich freundlich und nicht verbissen unterhalten wollen. Im Tipthread herrscht doch auch traute 25samkeit oder so. Dort wird doch auch nicht um den Fortgang der Aktie gestritten. Dazu gibt es anderes Feines. Also, wer hier nicht lesen mag, die Themen nicht will, soll doch fernbleiben. Ich bleibe doch auch sovielen Threads fern und habe noch dazu gleich noch etwa 20 User in grau, nur weil ich es will. Ist auch sehr angenehm die nur dann zu öffnen, wenn allein ich das will! Und dass glaubt mir, tut so gut!
Also dann gute Nacht Ihr Lieben hier! Ein bisschen bedrückt war ich schon, bei den Bildern der Bornholmer Brücke und wie G.Schabowski verzweifelt verkündet, wie ich es verstanden habe,"unverzüglich"!!! Der Hammer schlechthin! |