1. ich habe kein einziges post -----bis heute------ von dir gelesen in den letzten vielen wochen, außer eines, auf das ich aufmerksam gemacht worden bin,
wie ich auch geschrieben habe ( l e s e n ? )
2. ich habe kein post von dir jemals gemeldet, soweit ich mich erinnern kann, bist zu unwichtig
3. ich bin nicht "weg", ich poste nur nicht mehr zu COOP und escrows,
wie ich auch geschrieben habe ( l e s e n ?)
und beobachte das Geschehen heute das erste mal wieder hier und da in D zu COOP ( und gewiß letztmalig hier ).
4. natürlich habe ich nachgekauft VOR dem GAP,
wie auch gepostet ( l e s e n ??? )
uuuund weit unter dem GAP,
wie auch von mir gepostet ( v e r s t e h e n ??? )
5. und aktuell weiter gekauft und gekauft, nicht nur COOP, meine süssen, sorry, ich poste nicht jeden kauf, geschweige menge oder ek, das machen eher aussenseiter oder um-anerkennungbettelnde
6. wer einzelne worte wie "derzeit, aktuell" und "damals" nicht unterscheidet, analysiert meine posts laienhaft, weil nur selektiv ausgewählte fetzen -aus prinzip, lachhaft - wiedergegeben werden. amateure.
7. fragen von mir damals zu irgendeinem bestimmten thema in irgendeinem post als argument gegen mich suchen..... und erst mal finden zu müssen, grins, ..... kindergarten
8 das tue ich...... mir, .......doppelgrins...... nicht an, weitere lügen von lügnern hier zu suchen
9.. so, ihr einsamen, hiermit verabschieden wir uns also endgültig auch von den hatern&neidern, hier .......und garantiert bleibt ihr alle zurecht länger noch a) auf meiner ignore-liste und b) als eine lustige truppe trauriger gestalten mit schlechtem karma aus dem muppetthread in meiner erinnerung
10. legt los, ich werde "hier" eh nie wieder lesen oder posten :-))
PP
|