aramed
: Jetzt hab ich den Long wegen dem erhöhten spread
Ab 17,30 nicht mehr gekauft. Ich trottel, wäre schon jetzt wieder 10 % im Plus. Schade, hätte genau gepasst. Mach morgen weiter. Tesla Short bleibt drin.
Morgen im Laufe des Tages wieder erreicht wird. Die allgemeine verkaufsstimmung um nicht zu sagen grundlose Panik macht hier ganz schön zu schaffen. Ich denke alles steht und fällt mit der 21. Hält sie sich bis Mitte nächste Woche geht's wieder bis zu 25 hoch und weiter. Fällt sie geht's nach Süden und zwar nicht zu knapp. Dann dauert es keine Woche und wir sind wieder bei 16 wie vor einem Jahr...
Donpedromuc
: in der momentanen Situation passt doch alles
Natürlich wurde Infioneon gestern durch den Dow Jones mit nach unten gerissen, macht sich aber doch schon wieder auf den Weg zur 22 EUR Unterstützung. Für einen Durchbruch unter die 21 EUR sehe ich zur Zeit keine Gefahr. Immerhin Top Wert im Dax
Bis heute nachmittag die wall street eröffnet und der Dow wieder 2-3% abgibt. Dann bekommen hier auch alle wieder kalte Füße und die 21 wackelt wieder. So lange die Dow Korrektur nicht abgeschlossen ist, ist gar nichts sicher. Mitte nächster Woche dürfte es hoffentlich ruhiger werden.
aramed
: So ich hab mir jetzt doch noch einen Short
reingelegt. Die Aktie wird so oft gepusht durch NEWS. Das gibt mir immer das Gefühl, dass es jetzt abwärts geht. Hoffe noch auf 20 Euro heute. Mal schauen ....