Costavarage,Fundamental und Gerry
Vielen Dank, wenigstens ein paar Leute können sich an die Wahrheit erinnern und sprechen das auch aus.
@ Freak
Was redest du da dümmlich daher ?
Ich bin nicht nachher schlauer, sondern ich habe seit über 6 Monaten EXAKT DIESEN ABLAUF inklusive Kursziel (bis zu 3 Euro) ANGEKÜNDIGT.
Und deine restlichen Beiträge sind purer Blödsinn, einfach für den Mülleimer.
@All
Nach der Meldung Jahresumsatz muss der Umsatz Q4 sich in etwa zum Vormomat HALBIERT haben.
Sollte das ein linearer Verlauf sein, dann kann aus den ca 15 mio Umsatz Q4 2010 auch problemlos 7-10 mio in q1 2011 werden.
Dieser wird von massiven Verlusten geprägt sein.
Den Cashbestand Q3 2010 kann kein Börsianer ernsthaft als Boden betrachten.
Sie müssen die Kosten für Entwiclung etc hochhalten, da sie nur mit den neuen Produkten überhaupt nochmal ein Bein auf den Boden bekommen.
Es wird Verluste geben, das ist doch ganz klar.
Die Aussage des Vorstands um die Prognose 2011 kann doch kein Mensch ernst nehmen.
75-100 Mio, was soll das denn sein ?
Sie übermitteln die bittere Wahrheit jetzt in der Salami-Taktik, schön Stück für Stück.
Selbst Q4 wäre hochgerechnet nur 60 Mio Jahresumsatz bei Verlusten, jede Wette.
Ich rechne mit 40-50 Mio Umsatz 2011 mit massiven Verlusten, Abschreibungen usw.
Wenn es gut läuft, bleiben vielleicht 40-50 Mio cash übrig.(so 2,5 -3 Euro)
Aber Ende 2011 werden die Umsätze immer noch am Boden sein, die Verluste werden sich fortsetzen.
Mein persönliches Kursziel liegt bei 2-3 Euro noch in 2011
(also locker nochmal eine Halbierung)
( 3 Euro hatte ich ja schon 2010 prognostiziert, genau wie den Umsatzeinbruch aufgrund Preisdruck)
Meine persönliche Meinung, wie immer