Grüsse Dich, Bis heute habe ich jetzt inkl Drillsch kauf und Umschichtung von Ahlers auf King Hero etwa 70 T EUR invesitert... Mein Depot jetzt trotz der Verluste... Gesamtkurswert vom 15.08.2011 in EUR:78.668,90 Naütrlich sind von den am Anfang des Jahres 30% Wachstum nix mehr übirg geblieben, do hbi nich wohl ganz gut über die Kries gekommen. Bedenke mein DLG Break befindet sich bei etwa 14 EUR....bei Gigaset geht mein Depot ab 3,0 EUR richtig nach oben.. Mein Traum war es 100 T Ende des Jahres. Diese sidn jetzt gut möglich...Natütrlich habe ich mein EK aufgestockt ..aber das Geld ist gut angelegt, bei eventl 20% Div Rendite...und ca 14 T EUR... Anders gesagt die Verluste von Conergy werde ich wohl nur mit Div von Drillisch 2012 raus haben... NEIN das tue ich sicher hier nicht um anzugeben sondern um zu zeigen ds ich kein lügner bin.... Auch mit Sky habe ich viel Geld verdient. Wer es nicht glaubt soll einfach mal hier 1 Jahr zurück schauen im Forum. In dem Sinne der Lehrling Xpress  |