Hallo Mein Freund Joerch, Letzte Woche hast Du mir behauptet das ich nur "bla bla" Schreibe mit den Verlusten für Mur Doc. Nun kannst Du die Meldung von Handelsblatt lesen: www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...milliarden/4427234.html Übrigens sind das nicht 1 Mrd Verlust durch geplatzte SkyUK Übernahme, sondenr viel höher.. Was man nicht vergessen darf, Image Schaden dürte Q4, in den USA sind wir ja 1 Quartal weiter, noch grösse Verluste hervorbrigen. Und seine Krieskasse muss er jetzt leider not gedrungen in sein Unternehmen News Corp stecken und nichti n Sky, damit der Kurs wohl nicht weiter abstürtz als bis heute 12% fast sogar ! . Denn die aussichten für News Corp bei Image Schadne sind noch gar nicht berücksichtigt. Was heisst das nun für Sky ? Nun alle haben wohl gedacht Papa MurDoc würde Sky für die BL Rechte benötigte Gelder zu steuern bzw zur Verüfgung stellen Der Sohn von Mur Doc hat kein Geld. Doch so wie es aussieht will man das wohl über die Aktionäre finanzieren. Das heisst KE... Ich kann es leider nicht beweise, aber man kann es zwischen den Zeilen lesen. Und ohne Finanzsprritze das können alle ausrechne ist Sky bis Anfang 2012 wieder Zahlungsunfäfig. Es kommt daher wohl eine KE...Aufpassen bald sind Zahlen.. Gruss Xpress p.s. Ich lache nicht über mein Erfolg heute....Ich lache erst am Ende. |