Hallo Mein Freund, Da bin ich mir nicht so sicher... Die BL läuft aus..Unser Mr Doc hat beim Verkauf von Myspace fast 500 Millon in den Sand gesetzt...die KE dürfte anstehen. Deswegerien dürten Sky mit den TV Rechten an BL langfristig weitere Verluste machen. Also die Rechteh viel zu überteuert kaufen..da sie in Zukunfti memr weniger WErt sind die TV RECHTe. Es geht um die Internetrechte...die muss Sky haben. Hat sie Sky nicht weil man kein Geld hat etc...dann ist der Zug abgefahren.. Hört sich verrückt an ich weiss aber schau dir ma die o.g. Fakten von mir an ; Warum? TV , Bundesliga spielt sich in Zukunft im Internet ab......und auch langristig. Siehe auch Bild.de hat anganfgen diverse Spiel zu übertragen... Das zeigen die Verhalten der Grossen Gogole und MS Boys sie wollen sich US Videodienst kaufen..und woleln damit in den IP TV Market...Stichwort Googel TV und Apple TV.. Hier zu lesen www.heise.de/newsticker/meldung/...m-US-Videodienst-Hulu-1272010.html Daher kepp cool..ich bin mir da nicht so sicher....abwarten Gruss Xpress |