Wir lassen das erste Thema mal da es den Ramen sprengen würde ,aber es passt zum Gesamtgefüge. Zu Ski im allgemeinen und 3D im speziellen, 3D wird in absehbarer Zeit die Zukunft sein , was die mediale Unterhaltung betrifft. Und es werden genug Leute dafür bezahlen, sich in dieser Qualität unterhalten zu lassen. Für die GEZ bezahlst du ohne Autoradio und Rechner Anschluss 240 Euro im Jahr, was meinst du was es kostet wenn die in 3D ausstrahlen^^....(stell dir mal selbst die Frage wie oft schaltest du ein^^?) Ich persönlich von 20.00 bis 20:15 aber nicht regelmäßig... (wenn du jetzt denkst das es teuer ist ,seh ich auch so) Und Ski ist Deutschlandweit der erste Privatsender der in dieser Qualität sendet. Und nenneswerte Konkurrenz haben die nicht wirklich. Was uns wieder zum Geld verdienen bringt, und mit Geld kann man natürlich alles haben. (passt natürlich auch auf alles)
Der erste Post sollte eigentlich nur das aufzeigen was du ohne hin schon geschrieben hast, ändern kann man an der Entwicklung wohl nichts mehr.
Lg Ars |