SKY Deutschland

Seite 183 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:46 von: ridgeback Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 1045782
davon Heute: 230
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 335   

02.06.11 21:10

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123Achtet auf langfristigen Aufwärtstrend!

Der scheint in Gefahr!
Wenn ich zeit habe kopiere ich Euch die Grafik rein!
von 0,85€-3.10€!  

02.06.11 21:37

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123Sky sollte in den roten Trendkanal zurückkehren!

Ansonst könnte es sehr bald ungemütlich werden!  
Angehängte Grafik:
big1.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
big1.jpg

02.06.11 23:01

2 Postings, 5626 Tage hardcore zockerChart bild

Ich weiß ja ned wie du des siehst geldmaschine aber ich seh des noch a bisl anders morgen is die letzte chance auf grün den chart kopier ich wenn finanzen.net des mal zulässt also um 0.00

03.06.11 09:26

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123Verwunderlich!

Alle sprachlos??
SKY muss mindestens über 3,20€
gehen um einerseits den Widerstand (blau) bei ca.3,20€
zu nehmen und in den Trendkanal (rot)  zurückzukehren der
verläuft ebenfalls bei ca.  3,20-3,25€!

Was meint Ihr??  

03.06.11 11:01

294 Postings, 5593 Tage joerch@geldmaschine123

vieleicht mag nur niemand mehr auf dein ewiges gebashe reagieren!

03.06.11 11:49

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123Der Chart lügt nicht!

Kein gebashe!!
Bin selbst erstaunt!
Was meint ihr!?  

03.06.11 12:08

1580 Postings, 5373 Tage Mkhose@Geldmaschine123

Leider habe ich die Weisheit nicht mit in die Wiege gelegt bekommen und bin daher etwas naiv was die Charttechnik anbelangt. Aber vom Bauchgefühl her denke ich dass es nun langsamer nach Norden gehen wird als ursprünglich angenommen.!  

03.06.11 12:11

268 Postings, 5276 Tage blackpoint@geldmaschine

1. Du hast nicht ganz unrecht, es wäre schon möglich dass es nocn kurzfristig weiter abwärts geht.

2. Durch den Vatertag sind kaum realistische Aussagen möglich, da die Umsätze schon echt dünn sind.

3. Abwarten und Tee trinken, die Hoffnung stirbt zuletzt.

4. Jetzt eine gute Nachricht die da heißen könnte " Sky hat nichts mit den Anschuldigungen zu tun bzw. Premiere Chef hat die Zahlen nicht geschönt"  , dann geht es hier rasch nach oben.

03.06.11 15:07

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123Bin entzückt!

Sky und Freenet halten sich in diesem Marktumfeld
erstaunlich gut!  

03.06.11 20:28

923 Postings, 5470 Tage JrjakobPasst schon

RSI prallt zum wiederholten Mal an der 45%-Linie ab. Alles bleibt grün auch wenn die Steigung etwas abflacht.
Sky holt etwas Luft und startet gen 4€ im 3. Quartal.
Stay long - so long  

03.06.11 20:31

477 Postings, 5652 Tage skyman..bin grad in Heidelberg

...da läuft Sky im Hotel...und der KUrs ging ja heute und hielt sich grün!

4,70 € Kursziel 

LG SKYYYYYYYYMAAAAAAAANNNN

04.06.11 11:46

24107 Postings, 5527 Tage xpressskyman

Grüsse Dich aus dem Urlaub.

Heidelberg ist wunderschön...Bin auch oft dort...Die gute alte Strassenbahn ....und die Burg 1A . Mach mal ein Abstecher nach Ludigshafen und Mannheim.

Um dich zu unterstützen habe ich mich indirekt in Sky wieder eingekauft. Ist ein Experiment für mich ....nein nicht in Aktien die sind tabu in Sky jetzt..  EK 3,17 EUR Zerti Kurs..

Bonus Zertrifkate - der Bonus ist bis 2,25 gesichert - Bonus ist 4 VK je Aktie EUR .....Zertifkate sind doch nicht soooo schlecht man muss sich nur damit befassen  und richitigen kaufen..  :-)

Von mir aus kann der Kurs jetzt Seitwerts oder auch Richtung 3,5 gehen ich habe meine 4  EUR per Share sicher wenn wir die 2,25 nciht sehen bis Ende des Jahres.. Der sog. Brennwert für den Bonus, der Restwert bleibt.

Und sollte wir die 2,2499 sehen dann wird eben mit Aktien Gegenkauft . So  sollen die Profis vorgehen ...Um auch bei Negativ und Seitwertsbewegeugen zu verdienen...Nur machen sie es viel schneller als wir ....Sie machne es mit Puts und Calls..und EFTs..

Wie Du siehst entwickele ich mich immer weiter vom Anfänger in Aktien  zum Zerti vom Zerti zum Call/Puts... dann haben wir Day Trading.

Schöne grüsse aus dem Süden....Urlaub verschafft echt einen super  Druchblick.  Kann ich allen nur empfehlen. weg vom Alltag.

Also Skyyyyyy goooo tooooooooooooooo 4 EUR oder 3,50 hauptasche höher als 2,25

Gruss Xpress

04.06.11 17:39

1580 Postings, 5373 Tage Mkhose@xpress

Hallo xpress.. Interessant dieser Beitrag.!! Könntest Du vielleicht noch die ISIN und WKN Nummer dieses Bonus-Certifikates mitteilen. Wäre toll.!!  

04.06.11 18:15

1580 Postings, 5373 Tage Mkhose@xpress

Ich habe inzwischen das Zertifikats-Angebot gefunden.! interessant u. weniger risikoreich scheint mir die Ausgewogenheit zwischen Basiswert und Barriere zu sein.! Es müßte schon mit dem Teufel zugehen wenn sky die 2,50 Euro ankratzen würde..aber der Teufel kann ein Eichhörnchen sein.!!  

05.06.11 12:20

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123SKY und schon wieder negativ news!

Nicht unbedingt die Nachrichten die man
sich erhofft.SKY kommt nicht zur Ruhe!!

"Spiegel": TV-Sender Sky benutzt ungewöhnliches System zur Kunden-Akquise
Mit bisweilen ungewöhnlichen Methoden gewinnt der Münchner Abo-Sender Sky neue Kunden. Häufig setzt Sky verdeckte Ermittler ein, die zuletzt vorwiegend Samstagnachmittags in Café-Bars und kleinen Gaststätten kontrollierten, etwa ob den Gästen mit geborgter Sky-Code-Karte eine Fernsehübertragung der Bundesliga präsentiert wird. Eine Anwaltskanzlei fordert die Wirte anschließend zur Zahlung von mehreren Tausend Euro und zur Unterzeichnung einer strafbewehrten Unterlassungserklärung auf.
Der Betrag wird jedoch reduziert, wenn der Gastwirt ein Sky-Abo bestellt. Ein empörter Wirt im Raum Augsburg, der am 30. April das Schlagerspiel Bayern–Schalke gezeigt haben soll, erstattete nun seinerseits Anzeige wegen falscher Anschuldigung. Einige der Betroffenen versichern sogar, sie hätten nicht einmal einen Fernseher im Gastraum – und bekamen recht. In den Augsburger Fällen hatte der Kontrolleur die verbotene Fußballübertragung frei erfunden. Sky-Sprecher Wolfram Winter findet die Kontrollbesuche dennoch richtig: "Wir machen das viel häufiger als früher. Unsere Beweise sind so, dass dar aus durchaus valide juristische Vorgänge entstehen." In dem Angebot, mit einem Abo die Strafe zu reduzieren, mag er nichts Verwerfliches erkennen. "Wir sind ja nicht an einer gerichtlichen Auseinandersetzung interessiert, wir wollen, dass die Leute unsere Kunden werden. Und die Umwandlungsquote ist inzwischen richtig hoch."  

05.06.11 17:49

1580 Postings, 5373 Tage Mkhose@Geldmaschine123

Das ist einseitige und unfaire Betrachtungsweise.!! Die öffentlich rechtlichen schauen doch auch ob der Fernseher angemeldet ist.!!  

05.06.11 20:07

484 Postings, 5245 Tage sasanmosDas ist Marktforschung

05.06.11 20:09

477 Postings, 5652 Tage skymanoooooh, geldmaschine

...ja, sky muss das Abo verschenken und kontrolle ist nicht erlaubt. so ne fiese methode, einfach die kneipen zu bespitzeln, pfui und igittttttttttttt! Sky muss mehr verschenken und nicht immer an sich denken, pfui ...

hahahaha, oh gott, was für eine negative meldung, da wird der kurs erstmal richtig abgeben. 

ich senke wie immer bei so einer totalen kaputtmeldung mein Kursziel von oben nach unten, sprich 4,55 €

LG Skyyyyyyyyyymaaaaaaaaan

05.06.11 21:28

14305 Postings, 5776 Tage Geldmaschine123Schönen Abend Euch noch!

Da Ihr oft on Heidelberg verkehrt hattet ihr gestern das Vergnügen,
Schloss in Flammen anzusehen!

Viele Grüße!
Geldmaschine:-)  

06.06.11 15:48

7628 Postings, 5375 Tage philipowir sollten

sky noch halten auch wenn seit ein paar wochen es nur noch seitwärts geht...glaube immer noch das wir die 4 bald sehen werden sofern keine negativen überraschungen kommen.  

06.06.11 18:45

477 Postings, 5652 Tage skymanrüschtüsch..

... halten!

... bis der Arzt kommt, bei 5 € 

06.06.11 19:49

268 Postings, 5276 Tage blackpointnicht halten!

Kaufen,vollstopfen bis die Bombe endlich platzt!

06.06.11 23:01
2

24107 Postings, 5527 Tage xpressIP TV kommmt Yahoo will ins Geschäft

Hallo Jungs,

schaut uch das hier mal an...

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...sportschau/4258670.html

Am frühen Samstagabend heißt es in vielen Haushalten: Zeit für die  „Sportschau“. Doch das könnte sich ändern, denn die Deutsche Fußball  Liga geht bei der Vergabe der Fernsehrechte der Bundesliga 2013/14 neue  Wege.

Hört sich eigentlich für SKY gut an...EXKLUSIV Sky FUSSBALLL  aber jetzt kommst...

Bei der neuen Ausschreibung will die DFL mit zwei  Modellen ins Rennen gehen. Während die erste Variante unverändert eine  Erstverwertung der Bundesliga-Highlights über alle Verbreitungswege am  Samstag ab 18.30 Uhr vorsieht, könnte die gewohnte ARD-Sportschau am  Samstagabend nach einem zweiten Modell ab 2013 wegfallen: Danach soll  eine Art Web-Sportschau über das Internet ab 19 Uhr den frei  empfangbaren Markt bedienen. Im klassischen Fernsehen wären erst ab  21.45 Uhr Zusammenfassungen zu sehen. 

An einer  möglichen Vergabe einer Internet- und Mobilfunk-Sportschau herrscht  hinter den Kulissen bereits großes Interesse.

Der US-Internet-Konzern  Yahoo ist bereit, in den Bieterwettbewerb einzusteigen. „Die  Bundesliga-Rechte fürs Web sind für uns nach wie vor durchaus sehr  interessant“, sagte gestern Heiko Genzlinger, Vize-Deutschlandchef von  Yahoo, dem Handelsblatt. „Schon lange verzeichnet Online-Video-Content  enorme Wachstumsraten, mit steigender Tendenz – es liegt also auf der  Hand, wo es für Werbekunden und damit hier auch für die Bundesliga  hingehen muss.“

Als 1 Model wird wohl Sky oder sonst jemand der Viel Geld für Pay TV zahlender sein. der 2 Platz ist aber interssanter.

Es wirdi mmer mehr per Web TV geschaut. Ich selber schaue auch fast nur über Web TV sogar HD TV.. Der Trend ist klar IP TV.

Sollte jemand wie Yahooo oder Google das ding einsteigen...gibt es noch weniger EXKLUSIVITÄT bei Sky..

Und wer zwischen den Zeilen hier liesst, erkennt das man nicht nur mit Yahooo im Gespräch ist. Ich könnte mir Fussball auf Google via Youtube noch effizienter für alle vorstellen....Vielleicht kommt das bald und hat Google shcon in Planung.

Google wird sicher Apples Cloud ITunes und Co sicher nicht gefallen lassen....Da wird noch was kommen...

Auch wenn jetzt alle mich wieder hassen werden. ..

Es wird noch ein heisses Ding was Pay TV angeht. ob es überhaupt Zukunft hat im Zeitalter von IP TV und bald Cloud Cinema. und wohl in Zukunft via Youtube...

Und eine einfache Frage an alle;

Wer von euch schaut heute noch wirklich Free TV oder Pay TV ausser am Abend 20 Uhr  und wenn ja wieviele Stunden ?

Rechnet mal die Zeit die man jetzt im Internet dagegen verbringt...auf youtube, facebook, und im Forum

Sky Go ist nicht tragfähig mit der Preispolitik.

Klar hat Sky GO dafür entwickelt. aber ohne Werbung ist das mit dem Preis aktuell nicht tragbar....langfristig.

Wird echt spannend hier wenn Google auch noch ein Stücken mit reden will...Und sagt nicht es kommt nicht was Yahooo sich überlegt hat sich sicher der Platzhirsch auch schon überlegt.

Gruss Xpress

06.06.11 23:06

24107 Postings, 5527 Tage xpressZertifikat

Hallo MKHose und an alle die Intersse haben,

Es handelt sich um dieses Angeobt . Und sorry ja es sind 2,50 break. dafür bis 4 EUR Gewinn gesichert....Optiomal für solche Marktbedinungen...

Capped Bonus-Zertifikat auf Sky Deutschland

ISIN:DE000TB6GE70 WKN:TB6GE7

www.hsbc-zertifikate.de/!GetDefaultIndexPage

Ich hoffe ich verstosse damit nicht gegen die Form AGBs...

Nein es ist kein Zusatzverdient von mir.

Ich bin nicht bei den Banken Jungs angestellt ehrlich nicht.  Viele wollte von mir die eine Antwort haben. Daher habe ich sie gepostet.

So ein Anfänger wie ich arbeitet sicher nicht bei der Bahnk

Gruss Anfänger Xpress

Ach ja sorry Sky gooo tooooo +2,50 EUR rest ist mir egal .... von mir aus 5 EUR

07.06.11 08:29
1

477 Postings, 5652 Tage skymangrüner Tag heute bei SKY

...alles ÖKO, ich sags ja!

LG SKYYYYYYYMAAAAAN

Seite: 1 | ... | 181 | 182 |
| 184 | 185 | ... | 335   
   Antwort einfügen - nach oben