Interessant was du das schreibst. Premiere....In der Zeit wo wir Premieire hatten gab es nur vielleicht 1000 Leute die sich ein HD TV leisten konnten... Wenn Du Dir mal die Zahlen anschaust was unser Mur Doc und Co schon Geld in den Laden gepumpt hat dann verstesht du wielange sie wirklcih brauche bis sie mal wirklich profitabel zu werden als Eigentümer.... bei +1 Mrd Invst liegen wir heute schon.... Und selbst das reicht nicht. vor kurzem gab es eine verschleierte Kaptialerhöhung und eine neue KE steht vor der Tür.....Es ist nur eine Frage der Zeit.... Das was Sky gemacht hat sein Marketing geöffnet bzw gefordert hat können andere auch machen. Viele mache es nicht. Weil es nach der Kosten / Nutzen Rechnung nur bedingt aufgeht. Ich möchte zu gern die Marketing Ausgaben 2011 sehen am Ende des Jahres...  Heute haben wir noch eine gute APU aberi n Zukunft ist das bei der Lage auf dem Merkt und dem Preisverfall den wir besonders nächste Jahr erleben werden sehr bedenklich. Daher muss man wohl ehr mit 3,3 Millon Zuschauer rechnen für 2012 um profitabel zu sein. Warum wir einen Preisverfall erleben werden ganz einfach. und einen KE kommen wird; Wenn wir den Markt und Dynamische Entwicklung verfolgen immer mehr Internet TV und Leute schauen sich individeul die Fogen , Serien , über RTL or Prosieben Groupe Plattformen an. Bei den Filmen werden wir die Entwicklung bei Youtube noch sehen...Stichwort Googe geht in die Film Industrie... Youtube ist die Idele Plattform... Die Entwicklung geht weg vom klassischen PAY TV zu einem ehr individuellen PAY TV Fernsehen zu jederzeit und überall.... ( das (Überall und jederzeit ist der Trend ) Sky macht es zwar richtig mit dem Sky to go.... Das Problem wird nur sein die Datenbandbreite...und Datenvolumen...Kapazitäten. Sky muss Sie die Leistung Bandrbreite bei einem Provider einkaufen. Die Konkurrenz damit mich ich wirklich die Kombination RTL Groupe + Prosieben Groupe mit Vodafone braucht keien zusätzlcihe Kapazitäten bei einem Provider einzukaufen. Ihnen gehört das Netz und zwar das beste netz in Deutschland. Und kommt mir nicht jeder hat eine Flatrate...Die Daten müssen erstmal zur Verfügung gestellt werden könenn die Streams  Und jetzt zu der Ausgangspositoin zurück; Um jetzt jedoch so viele wie möglich Kunden schneller ais die Konkrruenz , durch grosse Werbung an Sky , zu binden braucht man halt Geld...neues frisches Geld der Anleger... Daher ruhe bewahren vor dem Sturm hier....... Und als letzter Gedanke von mir ...Ob der Markt nun positiv oder negativ war hat Sky im Jan , Februar auch nicht interssiert. Sky ist immer und immer gestiegen.........Doch die Dynamik lässt nach....berechtigt... Aber bitte mich nicht ernst nehmen; Ich habe keine Ahnung vom Markt und schreibe bekanntlich nur blödsinn...und bin ein Anfänger  Gruss Xpress. p.s. Ich gönne mir lieber jetzt ein Eis. Am Ende des Jahres wird abgerechnet |