Bitte nicht nur das Lesen was die Leute lessen sollen, sonder zwischen dene Zeilen lesen.... Schau Dir an....was hier steht auf der Page von UEFA. Ich habe es hier auch mal gepostet. inkl der Kosten für den Spass was wir als GEZ Zahler mit bezahlen wohl bemerkt für ZDF HD und Co... .... de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1615324.html Hier erkennt man eindeutig, das UEFA sicher gern nur PAY TV die Rechte gegeben hätte , doch wohl wegen der EU und Diskriminierungsverobts Recht auch beim ZDF und Co Fussball zu sehen gibt... Erinnet sich jemand an die Klageg gegen Sky UK unsw...und dass das Verfahren noch nicht abgeshlossen ist...und EU genau schauen will was sache ist.... Sicher auch eine Folge dessen... Stichwort Fussball im Free TV ... Ich weiss nicht ob ich das hier schreiben soll oder nicht. Fakt ist es könnte ähnliches auch bei der Bundesliga erfolgen..... Die Verhandlung ist noch nicht gelaufen. Und wenn sich jemand noch an den Intendanten von ZDF erinnert dem CEO ...Er möchte gern Fussball zeigen und wie gut ZDF und ARD auf HD sind...... Ich drücke Sky wirklcih die Daumen das sie "alleine" in Deutschland die Rechte für die Bundesliga sichert. Über die Folgen will ich nicht schreiben wenn das nicht kommt, sonst bekomme droh Nachrichten von User Und nicht vergessen, ich habe keine Ahnung und bin Anfänger  Daher Lieben wir unser Sky und lasst und träumen... Gruss Xpress |