Mal rein charttechnisch Betracht (nachdem ich länger nicht in den Charts geguckt hatte und die Aktie so in meinem Depot schlummerte):
Wenn ihr mich fragt bildet sich gerade eine von zwei Formationen, beide Formationen hätten das Endergebnis von viel höheren Kursen, nur was bis dahin passiert unterscheidet sich:
1) es bildet sich eine iSKS. Linkte Schulter am 7.8., Kopf am 28.10 Nackenlinie derzeit bei ca 32,45€. Soll es eine iSKS werden bildet sich gerade die rechte Schulter aus, bedeutet dass der Kurs mittelfristig drehen sollte und über die ansteigende Nackenlinie hinaus. 100% Kursziel wäre bei ca 37-38€, je nachdem wo die iSKS ausbricht.
2) es kann auch ein Broadening Bottom werden, die 1 wurde ebenfalls am 7.8. gemacht, dann gab es eine 2, eine 3 und eine 4. Nun laufen wir in Richtung 5, die untere Begrenzungsline heute bei ca 26,80€, fallend. Dreht der Kurs bei dieser Linie (an der 5) und läuft wieder über die 4 bei 32,35€ und die obere Begrenzungsline hinweg bricht die Formation aus und hätte ein 100% Ziel bei ca 38,50-40,00€, je nachdem wo der Ausbruch stattfindet.
Mittelfristig also gar nicht ganz so blöde Aussichten, zumindest rein charttechnisch. |