Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 31 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 187914
davon Heute: 16
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 45   

22.06.07 10:14
1

63 Postings, 6475 Tage El genioKorrektur vorbei?

Guten morgen erst mal an alle!

So wie es aussieht scheint die Abwärtsbewegung von gestern nur eine Korrektur gewesen zu sein. Heute schon wieder aufgeholt was gestern verloren. Es kann ja auch nicht jeden Tag nur nach oben gehn. Wünsche noch viel Glück.

Euer El Genio  

22.06.07 10:21

112 Postings, 6262 Tage SeniorboersianerHabe gerade einen Lachanfall bekommen!

Wer nach diesen News noch den Schrott kauft, der ist auch selber Schuld! Hat es dann auch nicht besser verdient!

Einfach lächerlich!

 

22.06.07 10:42
1

245 Postings, 6351 Tage 15iltisInformationen über SE und SG

Wenn jemand Informationen über SG ( und SE) haben will,einfach heute unter www.trendinvest.net nachschauen,und  zwar unter Nogger T.  

22.06.07 10:48

112 Postings, 6262 Tage SeniorboersianerIltis

Diese Informationen sind von Boerse-Online abgekupfert, dort steht auch ein 7 seitiger Bericht zu den Werten.

 

 

22.06.07 10:59
1

1186 Postings, 6486 Tage ledzepNun

ob abgekupfert oder nicht, es sollte jeder gelesen haben. Hätte mal unser allseits beliebter Frick eine solche Recherche betrieben, wäre es nie soweit gekommen. Und ich dachte immer, wir seien cleverer als die Amis... Bei diesen Minimalumsätzen haben sie den Braten wohl schon früher gerochen. Man weiss ja schon lange, wie es in der deutschen Wirtschaft (und auch sonstwo) zugeht, aber wenn solche Machenschaften, wie hier geschehen nicht bestraft werden, verstehe ich unser Rechtssystem nichtmehr - oder besser, was von diesem noch übriggeblieben ist. Alle drei Werte werden auch von ihm nicht mehr in seinen vorlauten Mund genommen. Dafür aber mittlerweile hundertfach der Hinweis, wie alles und besonders in diesem Sektor so risikoreich ist...bla..
...Hoffe, dass jeder mit den Teilen auf seine Pluskosten kommt!
Mehr als ein Zock sind die nicht wert - und so lange es geht - nadann.

gutes Traden
mfg
 

22.06.07 11:15
1

14875 Postings, 6418 Tage minesfanes geht auch schon eher wieder bergab

ich wäre im Moment auch sehr vorsichtig...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

22.06.07 12:56
1

112 Postings, 6262 Tage SeniorboersianerEs werden halt noch immer Dumme gesucht!

Empfehle mal das neueste Sec-Filing 19.06.07 zu Star Energy zu lesen.

Es werden halt noch immer noch Opfer für die 3 Luftschlösser gesucht!

Wertloser geht gar nicht mehr!

 

22.06.07 12:59

1803 Postings, 7565 Tage taisirmit diesen Luftschlössern

ist es trotzdem möglich ´Geld´zu verdienen, das drücke ich jetzt mal vorsichtig aus. wenn mann mit dem Chart mitschwimmt, so wie ich grade bei Stargold ;) zum dritten mal schon - bei 0,65 rein und 0,70 raus ;) das waren 10 minuten vielleicht... aber handelt nicht wie ich, ich zocke nur...  

22.06.07 13:13

284 Postings, 6403 Tage elle26ellezum lesen

 
     
   
22.06.07 / 08:35

DGAP-News: StarGold Mines Inc. (deutsch)




StarGold Mines Inc.: StarGold Mines äußert sich zur aktuellen Volatilität

StarGold Mines Inc. / Sonstiges

22.06.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

New York, New York - 22. Juni 2007 - Obwohl StarGold Mines (ISIN - / WKN A0LE2S) im Normalfall Bewegungen des Aktienkurses nicht kommentiert, hat doch die jüngste, beträchtliche Volatilität der StarGold-Aktien zahlreiche amerikanische und europäische Investoren veranlasst, sich an das Unternehmen zu wenden. Als Antwort auf diese Anfragen, bestätigt das Unternehmen hiermit, dass ihm keine Unternehmensneuigkeiten oder operative Gründe für den dramatischen Rückgang des Aktienkurses bekannt sind.

Das Unternehmen bekräftigte heute seinen strategischen Plan, Gelegenheiten in Russland und Osteuropa zu suchen und zu übernehmen. StarGold Mines vorläufiger CEO und Director, Marcus Segal, erklärte: 'Das Unternehmen ist auch weiterhin der Durchführung unseres Plans verpflichtet, die Rentabilität zu erreichen und den Shareholder Value zu steigern. Unser Ziel ist es, westlichen Investoren Zugang zu einem Portfolio von Rohstofflizenzen und operativ tätigen Unternehmen in Russland und Ost Europa zu verschaffen und die Kursbewegungen unserer Aktie ohne Bedeutung für das Erreichen dieses Ziels.'

Über StarGold Mines: StarGold Mines Inc. Ist ein in den USA ansässiges Goldabbauunternehmen, dessen Strategie es ist, Investitions- und Akquisitionsmöglichkeiten in Russland und Ost Europa zu finden, um so ein Portfolio von Rohstoffchancen zu entwickeln, das auch für westliche Investoren attraktiv ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.stargoldmines.com.

Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung sind so genannte vorausschauende Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995. Diese vorausschauenden Aussagen enthalten gewisse Risiken un Unsicherheiten, darunter der erfolgreiche Abschluss der Transaktion mit UniverCompany, der erfolgreiche Abschluss und die Integration von geplanten Übernahmen, Wettbewerbsbedingungen am Markt und die Fähigkeit, sich ausreichende Finanzmittel zu sichern. Die tatsächlichen Ergebnisse von StarGold können substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen, eben auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten. StarGold ermutigt die Öffentlichkeit, die hier angebotenen Informationen in Zusammenhang mit den jüngsten Eingaben des Unternehmens in Form 10-KSB und Form 10-QSB zu betrachten. StarGolds Eingaben bei der SEC finden Sie unter www.sec.gov.

StarGold Mines Inc. 1840 Gateway Drive Suite 200 San Mateo, CA 94404 Tel. +1 (650) 378-1214

Press Contact: Elena Furman REVsolutions LLC +1 917-202-1445



 

22.06.07 13:20

163 Postings, 6276 Tage markuslorenzDanke

für diese Informationen!  

22.06.07 13:25

448 Postings, 6289 Tage neuanmeldungzu 758

Auf diese Weise kannst Du sicherlich Deinen Verlust beim Bäcker wieder wettmachen!  

22.06.07 13:34

1803 Postings, 7565 Tage taisir@neuanmeldung -

den Verlust bei Russoil hab ich mir selber zu verdanken, und nicht auf Empfehlung vom Fricki. wenn du meine kommentare mal liet, dann wirst es sehen, dass ich nie auf diesen Sektenanführer der gelernten Croissant-Macherei hörte ;)
Bei russoil hab ich mich etwas verzockt und gebe mir selber die schuld. Als R.Oil schon von 1,30 auf 90 abschmierte, ging ich rein. nur dann 30 minuten weiter stand sie bei 40 cent.. aber die Verluste sind schon längst rausgeholt ;))

 

22.06.07 14:04
1

112 Postings, 6262 Tage SeniorboersianerDas ist ein Sec-Filing!

Alle Käufe wurden storniert! Ja, macht hofft hier immer noch auf ein paar Zocker Bauern, die noch teuer einsteigen.

www.secinfo.com/drPan.uHK.htm

Die Dummen scheinen nie auszusterben!

 

22.06.07 17:03

14875 Postings, 6418 Tage minesfanKD wirbt mit Gewinngarantie bei Russoil

was hat denn das zu bedeuten??

SG schön im plus, aber zu teuer bei dem momentanen Kurs...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

22.06.07 17:06

7215 Postings, 6726 Tage Trout@minesfan

Die haben noch Aktien vom Split übrig.





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

23.06.07 12:50
2

297 Postings, 7210 Tage BFoierlwarum noch so hoch?

Wenn man für Stargold als leeren OTC-Mantel eine Bewertung von max. 80.000 Euro ansetzt, dann ist die aktuelle Bewertung von knapp 56 Mio. Euro immer noch eine absolute Mondbewertung mit Riesen-Rückschlagpotenzial.

Stargold ist damit noch 700fach überbewertet. Wie ist das möglich? Ganz einfach, weil viele der Fricklemminge noch in Schockstarre sind und die Aktien weiterhin halten (!!!). die meisten, die mich kontaktiert haben, halten diese Aktien weiterhin weil sie denken es kann nicht mehr tiefer gehen. Andere wollen es nicht wahr haben und hoffen darauf dass Frick wie Phoenix aus der Asche aufsteigt und die Aktie wieder empfiehlt (was er ganz sicher nicht tun wird)

auf der anderen Seite sind Zocker durch die Medienaufmerksamkeit angezogen worden wie Motten vom Licht, nicht wenige spekulieren dabei auf einen kurzfristigen Rebound und kaufen die Aktie. Andere mischen nach um sich den Einstand zu verbilligen. Wer 2k Stargold zu 5 gekauft hat und jetzt 8k zu 0,7 nachlegt, der hat die Aktie zu durchschnittlich 1,56 Euro gekauft und hofft auf ein Erreichen dieses Kurses. Außerdem wurden wohl mehr Aktien geshortet als sich in Traderhänden Longpositionen befinden. Die Quittung haben viele Shorties beim Squeeze von 0,2 auf fast 1 Euro bekommen mit horrenden Verlusten. Jetzt übers WE dürften nicht mehr viele Leute short sein, so dass die Aktie in der kommenden Woche deutlich fallen dürfte. Denn wer will ein wertloses Papier, welches zu einem Bruchteil von 1 Cent ausgegeben wurde schon behalten und darauf sitzen bleiben.


Fazit: Ich würde jedem dernoch auf der Aktie sitzt raten sein Depot zu bereinigen, solange die Medien noch Zockerumsätze verursachen. Denn die Aktie wird bald rasch gegen Null gehen, maximal 0,1 Cent. Wie bei Star Energy dürfte die Übernahme irgendwelcher angeblicher Ressourcen bald gecanncelt werden, da die Stargold Aktie keinen Gegenwert darstellt. Wenn nicht gecanncelt dann dürfte für ein Projekt wohl eine Aktienanzahl ausgegeben werden, bei der die Verwässerung enorm ist. Empfehlen kann die Aktie ein Mensch mehr, also wären die Verkäufer eines Rohstoffprojektes darauf angewiesen die wertlosen Aktien möglichst schnell auf den deutschen Markt zu bringen, um das verbliebene Zockerinteresse auszunutzen. Auch die Großaktionäre, die jetzt noch Stargoldaktien halten (falls noch nicht alles 81 Mio. Aktien in dt. Händen sind) dürften ihre fast-Gratis-Aktien jetzt noch verscherbeln, solange der Handel noch liquide und nicht eingetrocknet ist.




-> dass es Zocker gibt, die einen künstlich hohen Aktienkurs verursachen ist eig. ein Glücksfall für diejenigen, die immer noch auf den wertlosen Aktien sitzen. Aber schon bald wird das Zockerinteresse nachlassen, da die Aktie automatisch immer illiquider und riskanter wird.. Dann kriegt man halt nur noch einen einstelligen Centbetrag....

 

23.06.07 13:45

1083 Postings, 6722 Tage ClubfanBFoierl

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, alles völlig korrekt, nur eine Kleinigkeit dürfte so nicht gewesen sein: so viele Shorties sind da nicht mehr drin. Da ich mich auch bei solchen Werten zu dieser Gattung zähle - ich weiß, das Papier ist hochvolatil und baue einen StopLoss ein, zu dem ich notfalls mit Verlust decke (hab ich auch gemacht, allerdings bin ich auch über 30 c eingestiegen und deutlich unter 40 raus *grummel*). Kein ernstzunehmender Shorter behält Frick-Schrott über N8, das machen (fast) nur Lemminge. Ausnahmen mit nicht zu überbietender Risikobereitschaft bestätigen die Regel... aber da man bei Frick-Aktien mit Logik nix ausrichten kann (sonst wären die Stars schon längst unter 0,01), bin ich da vorsichtig und shorte nur intraday.

Also abgesehen davon sind wir komplett einer Meinung. Das Ding wird über kurz oder lang  unter die 1-Cent-Marke gehen. Nur ne Frage, wie lang die Stützkäufe von Frick und seinen Hintermänern andauern...  

23.06.07 13:58

14875 Postings, 6418 Tage minesfanauch am Wochenende gut was los hier...:-)))

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

23.06.07 17:19

6409 Postings, 6593 Tage Ohio@ mines

ja die frick geschädigten sind nun wacher geworden ... lol  

23.06.07 17:28

77 Postings, 6235 Tage KPAH Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

hallo,
habt ihr schon bemerkt, das am montag der kurs mit 3% fester eröffnen wird?
genauer gesagt 0,71€ ich denke mal, da werden wieder viele zocken.
also es ist alles möglich.
es liegen viele vermutungen in der luft aber nichts ist bewiesen.
die vermutung liegt nah aber man kann es nicht beweisen.
in den usa ist zum handlsende der kurs kräftig angestiegen. seht euch mal den chart an.
wir werden sehen.
ich bin dabei. ob ich nun plus mache oder minus. natürlich würde mir ein plus gefallen.
gruß an alle.
 

23.06.07 17:33

5858 Postings, 6672 Tage kukki@KPAH

Du solltest deine kohle lieber spenden.  

23.06.07 18:55

77 Postings, 6235 Tage KPAH@kukki

Grüße dich Börsianer.
Frage. Wie begründest Du das der Kurs so nach oben gegangen ist, obwohl alle Nachrichten von sämtlichen Schein bzw. Hüllen der Firma dargelegt werden von verschiedenen Instituten?
Das Unternehmen hat am frühen Morgen eine Nachricht herausgegeben.
Ob es nun so ist oder nicht bleibt offen.
Was ist geschehen???
Wenn alle so deiner Meinung gewesen wären, würde der Kurs ebenso weiter nach unten gehen u nicht steigen.
Höchstkurs war sogar 0,80€ man sollte dies ebenso mal von der Seite betrachten u nicht nur schwarz reden.
Weiterhin ist der Kurs in den USA zum ende des Handelstages wieder stark gestiegen.
Genau genommen zu 1,00Dollar umgerechnet wäre es sogar 0,74€ und der Handel wird am Montag mit 0,71€ eröffnet. Das sind genau 3% mehr wie am Freitag Abend.
Sollen sich wirklich alle irren oder sind das etwa alle Zocker???
Ich glaube das nicht ganz.


Mit freundlichen Gruß
 

23.06.07 19:24

5858 Postings, 6672 Tage kukki@krah

Ich finde nicht einmal das das hier ein unternehmen ist.
Für mich ist das ein absolut überbewerteter börsenmantel der null zu bieten hat.

Hier sind nur zocker am werk, die den kurs hoch und runtertreiben um soviel wie möglich von den lemmingen abzuschöpfen die noch drin sind.

Es gibt unendlich viele gute unternehmen, wieso muss es so eine bruchbude sein die demnächst sowieso in den freien fall richtung 0cent antritt.

 

25.06.07 09:08
1

14875 Postings, 6418 Tage minesfanAbsturz oder Erholung? Was passiert heute?

Schaun mer mal...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

25.06.07 09:14
1

6019 Postings, 6410 Tage einstein16Guten Morgen

geh zur Aldi dannnn weist du mehr .....  

Seite: 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben