Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 29 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 187943
davon Heute: 45
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 45   

18.06.07 15:04

14875 Postings, 6418 Tage minesfanMake money endgültig abgesetzt!

Die Show ist aus
Die "erfolgreichste Börsensendung des deutschen Fernsehens" hat auf N24 wöchentlich Aktien angepriesen - mitunter auch solche mit höchst zweifelhaftem Hintergrund.
Von Martin Reim

                
§

Der Nachrichtenkanal N24 hat Konsequenzen aus dem Skandal um den Aktientipp-Geber Markus Frick gezogen. N24 nahm am Samstag die wöchentliche Sendung "Make Money - Die Markus Frick Show" aus dem Programm, wie der Sender auf seiner Homepage mitteilte.

Frick ist Moderator der Show. Ihm wird vorgeworfen, Aktien von Firmen mit zweifelhafter Geschäftsgrundlage hochgejubelt zu haben. Jetzt werden Fälle, mit denen Privatanleger einen dreistelligen Millionenbetrag verloren haben dürften, von der Finanzaufsicht untersucht.

Wie N24 erklärte, habe man die Sendung "vorsorglich" ausgesetzt, bis die Vorwürfe ausgeräumt seien. Die Vorwürfe bezögen sich nicht auf Inhalte der Show, sondern ausschließlich auf einen Mail-Newsletter, den Frick als selbständiger Unternehmer betreibe.

Schon zuvor hatte der Sender festgelegt, dass es sich bei der Show an diesem Samstag um die letzte Episode vor der Sommerpause handelt. Frick hatte die Show als erfolgreichste Börsensendung des deutschen Fernsehens bezeichnet. Er weist die Vorwürfe gegen ihn zurück und spricht von einer "Hetzkampagne". (SZ vom 15. und 16./17. Juni)


Der Bäcker:



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
image_kopfzoom-1182158427.jpg
image_kopfzoom-1182158427.jpg

18.06.07 15:07

6409 Postings, 6593 Tage OhioDire Stimme des Geldes ist nun heiser ..

Star Reila Perlen ...  wäre dich richtige Medizin  ..
eine bio aktie mit pfiff .. macht kleine schwarze perlen ... lol  

18.06.07 15:12

6409 Postings, 6593 Tage Ohio.. er kann einem so richtig leid tun ...

19.06.07 09:53

14875 Postings, 6418 Tage minesfanGünstiger Einstieg für Zocker!!

SG: 32 Cent
SE: 27 Cent
Russ.: 15 Cent

Für Zocker sicherlich günstige Einstiegskurse, da ich denke, die größten Korrekturen haben wir gesehen (viel weiter geht´s ja auch kaum noch). Wer jetzt auf eine kurze prägnante technische Reaktion spekulieren will, könnte jetzt einen Einstieg wagen.

Ich bin selbst bei Russoil bei 12 Cent rein gegangen. Aber auch bei SE und SG sehe ich kurzfristige Chancen auf 50% und mehr.

Minesfan


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

19.06.07 10:00

14875 Postings, 6418 Tage minesfanFall Frick, was tun??

Fall Frick: Anleger, was nun?

Der Nachrichtensender N24 hat Konsequenzen aus dem "Fall Frick" gezogen und die TV-Börsenshow des Gurus vorsorglich ausgesetzt. Unterdessen fragen sich Anleger, wie der Stein ins Rollen kam und was sie nun tun können, um ihr Geld zurückzubekommen. boerse.ARD.de hat nachgefragt.

Nach dem Kurssturz der drei von Frick empfohlenen Rohstoff-Aktien Star Energy, Stargold und Russoil schlagen die Wellen in den Börsenforen weiter hoch. Zahlreiche Anleger werfen dem Aktientipp-Geber und Börsen-Moderator ("Deutschlands Stimme des Geldes") vor, sie hinters Licht geführt zu haben.


Nieding: Marktmanipulation gilt es nachzuweisen

Auch bei boerse.ARD.de machen verärgerte Anleger ihrem Ärger Luft. Sie wollen ihr Geld zurück und fragen sich, was sie juristisch tun können. Wie Rechtsanwalt und Anlegerschützer Klaus Nieding gegenüber boerse.ARD.de sagte, sind die Möglichkeiten allerdings begrenzt. Die Anleger müssten eine Marktmanipulation oder eine vorsätzliche sittenwidrige Schädigung nachweisen. Das sei aber relativ schwierig, solange die BaFin den Fall noch routinemäßig untersuche. Auch eine Haftung des Börsendiensts selbst sei denkbar. Dies sei aber, so Nieding, nur möglich, wenn der Börsendienst selbst eine solche Haftung für seine Aktientipps gegeben habe. Was wohl eher unwahrscheinlich bei Fricks Börsenbrief sei.

Anlegeranwalt Nieding rät den Anlegern, die Ermittlungen der BaFin erst mal abzuwarten. In zwei bis drei Monaten werde man sicherlich Näheres wissen, glaubt er.

N24 setzt Sendung aus

Auch beim Fernsehsender N24 will man erst einmal abwarten. Die Sendung "Make Money – Die Markus Frick Show"" werde solange ausgesetzt, bis die Vorwürfe ausgesetzt seien. Am Samstag war die Frick-Show aus dem Programm genommen worden. Stattdessen gab es eine Dokumentation über den Alltag in einem Berliner Hotel.

Frick vermutet Hetzkampagne

Frick beteuert seine Unschuld. Er habe sich nicht an einem abgekarteten Spiel beteiligt und habe keine geschäftlichen Beziehungen zu den drei Firmen, sagte er gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" vom Samstag. Er kaufe in der Regel auch keine Aktien, die er empfehle. Der gelernte Backermeister, der auf seinen Seminaren Tausende Anleger anlockte, glaubt an eine Verschwörungstheorie und vermutet eine Hetzkampagne gegen ihn. Die jüngsten Kursstürze von Star Energy, Stargold und Russoil seien das Werk von "großen Adressen". Das sei ein gezielter Angriff auf ihn gewesen, meinte er gegenüber dem "Spiegel".

Börsenbrief-Betreiber löste Lawine aus

Unterdessen verdichten sich Hinweise darauf, dass der Betreiber eines neuen Börsenbriefs, der kurz vor seinem Start steht, die Lawine um Frick ins Rollen gebracht haben soll. "Mich stört Abzocke", erklärte er auf Nachfrage von boerse.ARD.de. Ihm gehe es nicht um Publicity, sondern um die Aufdeckung eines Riesen-Betrugs.

Der künftige Börsenbrief-Betreiber verweist auf seine erfolgreiche Trading-Strategie, mit der er aus 4.000 Euro Anfang des Jahres rund 525.000 Euro bis Anfang März erwirtschaftet haben soll. Allerdings machte er auch Verluste mit exotischen Aktien wie die Tier-Spezi AG. Die Aktie kletterte bis Ende April auf 1,30 Euro, bevor sie heftig abstürzte und inzwischen nur noch sechs Cent wert ist. Das Unternehmen mit Sitz im schweizerischen Zug vertreibt Hunde- und Katzenbetten sowie Hundeleinen und Katzenhalsbänder übers Internet und macht einen Umsatz von 300.000 Euro.

Quelle: www.ard.de

Frick:



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
image_kopfzoom-1182158427.jpg
image_kopfzoom-1182158427.jpg

19.06.07 10:10

1254 Postings, 7045 Tage joseppe...fällt gleich weiter wie ein Stein...

19.06.07 10:14

14875 Postings, 6418 Tage minesfanFricks Pleite Aktien: 1. Stargold



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
stargold.png
stargold.png

19.06.07 10:14

14875 Postings, 6418 Tage minesfan2. Russoil




--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
russoil.png
russoil.png

19.06.07 10:15

14875 Postings, 6418 Tage minesfan3. Star energy



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
starenergy.png
starenergy.png

19.06.07 10:20
1

162 Postings, 6467 Tage milenko@alle

einkleiner ausschnit aus der e-mail-hotline von MF wo er endlich stellung genommen hat zu den vorwürfen, bzw. versucht sich der schuld zu entledigen.

z.b. was er zu SG,SE und russoil sagt,

"...Sicherlich sehen die Aktien jetzt optisch sehr
günstig aus, aber ich würde jetzt nicht neu einsteigen!"

und das obwohl wir bei russoil jezt bei 0,15€  stehen als sie noch bei 0,80€ stand wahr sie ein klarer kauf noch schlimmer siehts bei SG und SE aus.

mfg
 

19.06.07 10:21

14875 Postings, 6418 Tage minesfan4. Rancher Energy



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
rancherenergy.png
rancherenergy.png

19.06.07 10:21

14875 Postings, 6418 Tage minesfan5. Nfx Gold



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
nfxgold.png
nfxgold.png

19.06.07 10:22

14875 Postings, 6418 Tage minesfan6. Morgan Creek



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
morgancreek.png
morgancreek.png

19.06.07 10:22

14875 Postings, 6418 Tage minesfan7. Index Oil and Gas



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
indexoilandgas.png
indexoilandgas.png

19.06.07 10:23

14875 Postings, 6418 Tage minesfan8. Amerix Precious metals

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
amerixprecious.png
amerixprecious.png

19.06.07 10:24

14875 Postings, 6418 Tage minesfan9. Anaconda mining



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
anacondamining.png
anacondamining.png

19.06.07 10:25

14875 Postings, 6418 Tage minesfan10. Universal PTTY



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
universalPPTY.png
universalPPTY.png

19.06.07 10:25

14875 Postings, 6418 Tage minesfan11. Vedron Gold



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
vedrongold.png
vedrongold.png

19.06.07 10:26

14875 Postings, 6418 Tage minesfan12. Urex energy



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
Angehängte Grafik:
urexenergy.png
urexenergy.png

19.06.07 10:29
1

1130 Postings, 6265 Tage Spoeka@Milenko

Der tollste Spruch in der Hotline war aber, daß wir leider bei allen drei Werten ausgestoppt wurde. Komisch nur, wie er dann SG auf Höchststand "verkaufen" konnte...  

19.06.07 10:40

162 Postings, 6467 Tage milenko@spoeka, stimmt daran hab ich garnicht gedacht !

19.06.07 10:57

14875 Postings, 6418 Tage minesfanich muß gerade so an die Werbung

von star energy denken, als sie so bei 3€ lag:

Kaufen Sie jetzt, kaufen sie Star energy. Investieren Sie in den goldenen Stern.

Hätte ich das damals getan, könnte ich mir heute den goldenen Schuß geben!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

19.06.07 11:27

14875 Postings, 6418 Tage minesfanSG...+19%

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

19.06.07 12:38

274 Postings, 6730 Tage Logicnanu die steigen wieder

was loss
gebe was neues ?

oder warum steigen diese wieder,...

was meint ihr sind die firmen was wert oder alles nur bes.... ??



----
Gerüchte hin Gerüchte her was ist denn mit denn Fakten ?
 

19.06.07 13:13

14875 Postings, 6418 Tage minesfaneine 100%-ige Antwort hat wohl keiner...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben