um oben dabei zu beliben und den Hoffenheimern zeigen wer hier die Manschaft ist die nach oben gehört
Als Aktionär muss ich sagen ist das ganz fast noch wichtiger
langsam haben die 1000 Wiederholungen von Anonym und co auch mich erreicht und ich möchte auch langsam mal schauen warum hier so viel gerufen wird und der Kurs dazu auch noch so massiv abschmiert !
Es kann ja so wie ich immer sage nicht nur Glück sein wenn man immer mit Glück gewinnt ist es irgendann können , ebenso ist es aber mit dem Kurs .
Ich bin brutal enttäuscht , habe eine kleine Position verkauft habe aber immer noch viel zu viel BVB Aktien um hier total gelassen an die sache ran zu gehen.
Es gibt ein paar ungereihmmtheiten die man auch als vollblut BVB Fan und Aktionär bedenken sollte .
Eines davon ist das man ja offenischtlich doch schulden aufgenommen hat wie David Youan uns aufgeziegt hat. dazu scheint ein Verkauf eines Top Stars alle paar Jahre mit eingeplant sein
Wenn es nun wirklich so kommen sollte das man mal die Cl nicht erreicht wäre das dieses Jahr das mit Abstand schlechteste Jahr dafür da ja die Startgelder ab nächste Saision erhöht werden !
Daher ist das Hoffenheim Spiel so ENORM wichtig damit man sich abgrenzen kann ! wenn man heute Verliert wird die Angst ( ob berechtigt oder nicht ! ) das man sich nächstes Jahr nicht für die Cl Qualifiziert aufkochen und die Aktie auf Talfahr schicken !
denn dann ist man erstmal im Niemandsland der Tabelle und gibt aufstrebenden Manschaften wie dem VFB und Hoffenheim den Glauben dran das man dieses Jahr ganz oben mit spielen kann ! selber wird man immer verunischerter !
Anders herum ist es wenn man das Spiel gewinnen sollte ! das wäre wiederum total Top weil man dann ein Ausrufezeichen setzen würde das minimum Platz 4 dieses Jahr drin ist ! denn RB und FCB klauben sich die Punkte dieses Wochende selber
Das würde zumindest vorrübergehend für Entlastung bei den sinkenden Kursen geben .
Leider wenn ich erjlich bin ist das Chancen Risikoen verhältniss wenn man es nur auf das Spiel betrachtet total MIEß !
Wenn man Verliert brennt beim BVB alles lichterlo , Trainer direkt in der Disskusion Gewinnt man ist das nice to Have , aber auch irgendwie total erwartbar wenn man sich die Preise der Spieler anschaut .
Daher meine Prognose der BVB gewinnt das Spiel mit 1:0 und der Kurs stabilisert sich ein wenig ! |