Halbgottt, Wiregold, tulmin und Insidesh schreiben nun seit über 3 Jahren etwas von Kursen die schon lange bei € 5.-, € 6.- und € 8.- bis € 10.- hätten stehen sollen. Nachhaltig weil man ja ein Station besitzt, Fundamental und nach Zahlen einfach das wert sein müsste.
Also 3 Jahre sind nach solchen Ansagen nun verstrichen, viele Teilnehmer hier schreiben das es in dem Zeitraum nachhaltig nicht über den Kurs der letzten Kapitalerhöhung gehen wird. Das wäre also der Kurs € 4,70.-
Wir stehen heute bei € 4,05.- und das wird gefeiert weil es NOCH nicht unter € 4.- geht. Ich betone noch nichht.
Also man feiert heute ernsthaft den Kurs von € 4,07.- weil man nun keine 10%, keine 45% in seinem Wikifolio hat, sondern es nur 9% oder 43% Minus sind. Das feiert man nun hier, ich finde das GEIL!
Aber wer lag denn nun auf lange Sicht Jahr für Jahr besser? Wo sind die von dir/euch prognostizierten neue 100 Mio Transfers? Wo ist die Hammer Mannschaft die mit den vielen neuen und alten locker die CL Quali erreichen wird? Wo die Dividende die man Jahr für Jahr vor sich her schiebt? Wo ist denn das alles was hier prognostiziert wurde geblieben. 100 Gründe für einen Kursanstieg wurde hier geschrieben. Nicht ein nachhaltiger Anstieg kam, obwohl es ja 100 Gründe geben sollte.
Und nun freut man sich wieder, weil es noch nicht unter 4 geht. Listen lag daneben, der Rest aber nicht?
Mach weiter den Forum Clown! Das ist genau so wie man 5 Cent Kursanstieg im Sommer abfeierte, nachdem ich schrieb das dies lächerlich sei wenn man jeden Winter aber 30-40 Cent fällt. Also dann erfreue dich an meiner NOCH nicht eintreffender Prognose und Feier so lange du noch kannst. |