Habt ihr die gesehen? Hab mir gestern ein paar Folgen angeschaut. Wahnsinnig aufschlussreich! Fazit: zumTeil erbärmliche Persönlichkeiten. Mir tat Flick eigentlich nur noch leid, obwohl er auch ein extrem schwacher Motivator und vor allem Chef war. Wie er mit dem FCB Titel gewinnen konnte ist mir ein völliges Rätsel. Ich glaueb, da haben die Bayernspieler eigens gecoacht. Die einzigen Persönlichkeiten in Katar waren Müller, Müller, Müller, Kimmich, Füllkrug. Den Rest kannst du in den Waldorf-Kindergarten stecken. Mit der Lächerlichste war Brandt. Ihr müüst euch mal die Szene anschauen, wie er zu spät in die Sitzung reinschlurft und dann von Flick kritisiert wird. Der macht keinen Mucks, wie ein 5-Jähriger.
Witzigste Szene überhaupt: Gnabry schaut von der Hotelterrasse aufs Meer und sagt nachdenklich: „Wer kommt hierher ….? Ich dachte mir: Genau, und was macht ihr eigentlich hier?
Dass diese Mannschaft 50 mal auf Tor geschossen hat und nix getroffen hat, wundert nicht wirklich. So geht Mannschaftssport nicht, gar nicht.
Nagelsmann wird mit diesen Charakteren keine Chance haben, niemals. Da wäre der senile Magath vermutlich erfolgreicher. Mich würde interessieren, wie der DFB das finanziell mit dem FCB regelt. Da stehen ja 15 MILLIONEN Gehalt im Raum. |