stecken aber in der Zwick Mühle !
da man Can jetzt ne neue Rolle und mehr Gehalt gegeben hat
Ist immer alles einfach wenn man es hinterher betrachtet ,
Stand jetzt ist es aber so das der BVB da gerade Massive FEhler gemacht hat
Ein Can kann die Rolle die man für ihn angedacht hat nicht spielen , dazu hat er nur ein halbes Jahr überzeugt . Hinten in der Abwehr fehlen gute Ausenverteidiger
und damit sind mal nur 2 Probleme abgesprochen , Anonym könnte noch 1000 Mehr aufzählen !
Nur was mir viel wichitger ist , ich glaube dran das der Verein diese Fehler auch sieht ! und ich glaube auch das man was ändern KANN!
Es muss nur jetzt ebenso wie beim DFB DER WILLE Her auch Harte Veränderungen durchuführen !
Ich befürchte aber das man beim DFB schon ein Schritt weiter ist was das angeht da man hier noch schlechter Spielt und noch weniger Erfolge zu verzeicnen hat als beim BVB !
ich befürchte das wir uns noch eine ganze Weile herumquälen müssen , und natürlich wenn CAN der falsche ist für diese Position , ist die Frage wer ist der richtige !?
und leider hat der BVB solch einen Spieler nicht verpflichtet und leider leider leider ist auch hier ein Granit Xhaka der bessere was Box to Box angeht
ich will hier keine Komplette Abbitte leisten was Anonym angeht , da ich seine Art nicht unbedingt mag und enomr überzogen finde , rein Inhaltlich sind aber einige Ansätze nicht so falsch gewesen !
Ich hoffe das man schnell die Baustellen angeht ! nur leider fehlt mir da gerade die Fantasie wie das auserhalb einer Transferperiode und dazu mit wenig finanziellen Mitteln gelingen sollte ! |