... was heute und die nächsten Spiele so bringen.
Gerade auf der Stürmerposition stehen nun 3 Spieler, die wahrscheinlich einen Passus auf gewisse Spielzeit in ihren Verträgen stehen haben. Vielleicht lässt Terzic ja wider Erwarten heute beide auflaufen und sich gegenseitig die Bälle abnehmen;) viel schlechter kann es ja nicht mehr werden. Füllkrug, dem ja Geld nicht so wichtig ist, wird auf seine Spielboni sicher freiwillig verzichten. ;) Moukoko hat wohl das Nachsehen auf Platz 3 und wird entsprechend (de)motiviert sein. Egal wer spielt, abkassiert wird trotzdem. Nur will sicher niemand auf Kehl's tolle Boni verzichten. *Ich lach mich schlapp.
Heute muss ein klarer Sieg her. Alles andere würde auch die Trainerfrage wieder ins Licht rücken. Wenn sie sich wieder so vorführen lassen wie gegen Köln, dann läuft da ganz gehörig was schief.
Dortmund hatte bisher immer einen Topspieler als Mittelfeldmotor, zuletzt Bellingham. Stattdessen wird Guerreiro vom Hof gejagt und bei den Transfers auf Stürmer u.a. Positionen gesucht.
Can ist weder Kapitän, noch ein guter MF Spieler. Eher ein Rückpass-König und Stocherer. Diese Verschlechterung im Team wird sich zeigen. Er hatte mal ein paar Monate dabei, in denen er gute Leistung brachte(kann man bei 9,5 Mios. auch erwarten). Deswegen gleich Kapitän? Nein.
Kobel oder Hummels wären perfekt. Somit hat Terzic einen fehlerbehafteten Durchschnittsspieler, den er einsetzen muss, weil Kapitän. Wer lässt seinen Kapitän schon auf der Bank schmoren.
Ich hoffe nur, dass Nmecha für die Zukunft und Sabitzer noch die nächsten Jahre das Team voranbringen können, wenn sie voll etabliert sind.
|