und somit drei Transferfenster (bitte festhalten!):
Ausgaben: 170 Mio.€ (der ganze Schwachsinn wie Moukokos 30Mio. noch gar nicht eingerechnet!!!)
Geholte Spieler für 170Mio: Haller, Adeyemi, Schlotterbeck, Duranville, Modeste, Özcan, Ryerson, Nmecha, Sabitzer, Füllkrug.
NICHT EIN EINZIGER davon ist unumstritten! Fast alle ohnehin Ersatzsspieler oder bereits wieder Ablösefrei weg! Beim extrem verletzungsanfälligen Duranville sehe ich Potential, der Rest hat das Wort "Durchschnitt" (oder schlechter!) auf der Stirn geschrieben.
Dazu kommt:
NICHT EIN EINZIGER Pflichtverkauf hat überhaupt sinnvoll funktioniert! Nur Bellingham & Haaland & Akanji brachten eine Summe ein, die Relevanz hat. Meunier, Schulz, Özcan, Hazard, Dahoud, usw. sind nicht sinnvoll zu transferieren gewesen.
Für mich ist das eine glatte 6 und ich verstehe nicht, warum er noch nicht rausgeschmissen wurde. Wie kann ich in einem Jahr nur an Ablöse 170Mio. zahlen und so eine Trümmertruppe dann bereitstellen? Das ist doch nicht mehr mit Inkompetenz zu erklären. Man sollte sein Konto auf Geldeingänge von Schalke oder Bayern prüfen!
|