sorry, aber dich kann ICH persönlich (also meine MEINUNG, die erlaubt sein sollte) in keiner Weise für voll nehmen.
Wenn gewisse User wirklich BVB Fan´s wären, würden sie diesen schlechten Kick kritisieren!
Aber Insidesh, Wiregold und Halbgottt, die halten BVB Aktien. Deswegen geht alles an der Realität vorbei und man schreibt selbst Grotten kick schön.
Aber schlechte Zahlen werden ja auch als toll verkauft und so weiter.
Alle YouTube die ich heute von BVB Fan´s mir angeschaut habe, alles nur negative Stimmen. Hier die 3-7 investierten, besagte 3 plus Katjuscha, Novah und Szene und dieser Aktienprofi für die alles Tako!
Ab und an bekomme ich tierische Bauchschmerzen vor lauter Lachen!!!
Und nun erneuter Pushversuch wegen der morgigen Bilanzpressekonferenz, die natürlich wie die letzten 2 den Kurs wieder nicht wirklich bewegen würden, aber Halbgottt muss sich wie immer an jedem noch so kleinen Strohhalm klammern. Aber er lässt sich ja schon selbst wieder ein Hintertürchen offen, wenn die doch nicht so toll werden sollte. Na ja, seit 3 Jahren schiebt er ja seine Aussagen und Ansagen vor sich her.
Wir halten fest, Wikifolio nach wie vor trotz 11 Nachkäufen 40 % im Minus. RESPEKT hierfür! Aber er tritt hier auf als wäre er der Börsengottt. |