@XL10, Du unterstellst, ich wäre kein richtiger Fussballkenner. Boah ey, biste krass. Ich diskutiere hier fast nix zu sportl Dingen, weil hier von Bashern mit spamartiger Flutung so massiv niedergemacht wird, daß keine sinnvolle Diskussion entstehen kann. Wenn Du beim Spiel BVB - Bayern bei 0:2 Rückstand extrem viele postings im Minutentakt verfasst, dann aber beim ekstatisch bejubeltem Ausgleich plötzlich völlig wortkarg wirst, das gleiche bei allen anderen Foristen, dann spricht das Bände. Anscheinend bist Du selbst weder richtiger Fan (da kannst Du per Boardmail so viele Tatooes schicken wie Du willst) noch ein Kenner der Materie.
Die ganze Saison wurde vom sicherem Verpassen der CL gefaselt, kaum einer hat widersprochen. Es fehlt an Basics. Das Forum weiß mehrheitlich nicht, daß es ein Vorteil ist, wenn man ein Heimspiel hat, d.h, das Forum hat Null Plan von nix. Läuft es dann plötzlich gänzlich anders als mehrheitlich erwartet, ist niemand begeistert. Kein Wunder, wenn kaum einer der Vielschreibenden überhaupt investiert ist.
Mentalität? Wenn man glorreich einen 0:2 Rückstand gegen den Primus Bayern aufholt, ist das Mentalität. Nur mit Glück Pkt geholt? Glück und Pech gleicht sich am Ende einer langen Saison aus, sowas dermaßen simples ist dem Forum nicht bekannt. Irre. Gegen Bochum klarsten Elfmeter nicht bekommen, hätte man das gewonnen, wäre man wahrscheinlich schon vor dem letzten Spieltag Meister geworden, das Forum sprach in irrsinnig vielen postings von Platz 8 und kaum ein Nichtinvestierter widersprach.
Ich sehe viele Spiele, ich muss sie nicht alle live sehen. Wenn ich mich informieren will, was die Meinung anderer ist, was kontrovers diskutiert wird, lese ich woanders, den postings von Nicht- oder Geringinvestierten sind unlesbar und triefen geradezu von Unwissenheit.
Du schreibst als sogenannter Fan bei irgendwelchen Niederlagen zig postings, bei einem extrem besser als erwartetem Saisonverlauf aber eben nicht. Scheint Dich als Fan nicht zu jucken, das diese Mannschaft ohne Haaland sogar Meister hätte werden können, daß die Offensive im Kalenderjahr so viele Tore reingeballert hat wie keine einzige Mannschaft in Europa aus den Topligen. Malen kann nix, Adeyemi kann nix, Haller könnte in der zweiten Liga vielleicht Fuß fassen undundund
wenn BVB stinknormal zum Saisonbeginn irgendwelche Spiele gewinnen sollte und die Konkurrenz nicht alles gewinnen kann, eben weil sie direkt gegeneinander spielen, wenn dann das Übliche mit dem Aktienkurs passiert, dann wird das Forum nicht klarkommen. Weder in der sportl noch in der Börsenexpertise. Bei 5 wird dann gesagt, da stand sie schon 2014, ganz schlechte Aktie |