soll nun kommen finde ich wie ich schon vor Wochen geschrieben habe klasse !
Er ist groß 1,90 ! und recht schnell hat 34,7 KM/H als Top Speed diese Saison ! das ist nicht sooo schlecht für einen Mittelfeld Spieler !
wenn er ein Stammspieler werden sollte hat man da langsam echt eine rießen Truppe auf dem platz :)
Kobel ( 1,94 ) Ramy Bensebaini ( 1,87 ) Nico Schlotterbeck 1,91 , Niklas Süle 1,95 Marius Wolf 1,87 Emre Can 1,87 , Felix Nmecha 1,90 , Julian Brandt 1,85 Karim Adeyemi 1,80 ( aber wir erinnerun uns an seine Flugeinlagen ! der junge Springt halt enorm hoch ! ) Donyel Malen 1,78 und dann noch 1,91 im Sturm Haller
Also ich lehne mich mal aus dem Fester und behaupte das wäre die größte Startaufstellung der Bundesliga , wenn nicht in ganz Europa !
Dazu schnell wären sie auch noch ;) Ramy , Nico , Süle , und Wolf alles sammt keine Langsamen verteidiger Emre sehr schnell ! Nemcha schnell Brandt geht so Malen und Adeyemi .. das Tempo in Person und halt vorne den Lahmen Haller :)
Also ich freue mich auf die neue Saision
Aber warum sollte man jetzt noch Alvarez holen ?!
ich würde als BVB das Geld lieber auf die hohe Kante legen anstatt 50 !!!! mio für einen Spieler ausgeben bei dem man absolut nicht weiß ob er passt ! in vielen hinsichten ein Risiko ! Viel zu teuer schon 25 ! Entwicklung fast abgeschlossen ! dafür einfach zu viel in " schlechteren " liegen unterwegs !
Wird shon seinen Grund haben warum West ham laut Medienberichtren wiede abstand von einer Verpflichtung nimmt .... |