Nicht jeder 20 Jährige ist dem Druck des Stadions und der Bundesliga gewachsen und ja er hat bisher noch kein einziges auch nur halbwegs gutes spiel für den BvB bestritten.
Dennoch hat er ohne Zweifel ein paar Anlagen welche man ausbauen muss , die Mentale Sttärke gehört natülrich auch zu den Sachen die er am meisten verbessern MUSS !
Das wird nicht von heute auf morgen gehen ! das wird dauern , ein jahr eventuell 2 , lasst ihm die Zeit
Ich schreibe ihn noch nicht komplett ab , warum auch ? er ist noch jung und noch nicht mal ein halbes jahr beim BVB ! Er wird sich verbessern da der BvB die Adresse schlecht hin in Europa ist um junge spieler zu verbessern.
Diese Saision kann es noch zug spiele geben in denen er einfach nicht so performt wie man sich das wünscht . Heute war er auch nicht für die Startelf vorgesehen , was das ganze noch mals schwiriger macht für einen jungen Spieler !
Er ist als Joker gerade gut aufgehoben , von da aus kann er sich verbessern
Ein Moukoko war auch die ersten Profi Jahre nur Joker und hat sich jetzt durchgesetz , ich weis das er erst 17 ist und ein Adeyemi schon 20 , aber das sind nur 3 Jahre unterschied und manche brauchen länger.
Hingegen habe ich die Hoffnugn bei Modeste und Meunier ebenso wie bei Emre Can völlig aufgegeben !
Das Spiel heute hat mich da leider bestätigt das sogar ein bulliger Innenverteidiger den job als Rechten Verteidiger besser macht als ein ehemaliger PSG Stamm Rechter Verteidiger ! Seine Gesundheit in eheren , aber er sollte sich bitte bis Ende 2024 Krank schreiben lassen da sein jochbein oder irgend was anderes eventuell weh tut , sorry aber den habe ich gefressen !
Bei Adeyemi ist es einfach noch viel zu früh !
Schaut doch mal , selbst bei Brandt , was haben den alle geschumpfen und gesagt das er nichts kann usw er spielt mitlerweile aber immer wieder eine wichtige Rolle und kämpft teilweise auch echt stark ! er ist einer der Spieler die ich nicht als totalausfall sehen würde ! und es ha lange gedauert . aber er ist nun auch erst 26 geworden dieses Jahr. bestes Fussball alter !
Einfach mal Zeit geben , den jungen vor allem !
Wenn ein Süle nun so unterperformen würde , wäre ich auch gleich dabei ! den hat man geholt das er gleich funktioniert , was er nun auch macht :) kam halt traditionell mit ein paar Currywurst zu viel aus der Sommerpause :) |