Ist schon sehr bitter das die wieder ausfallen.
Gerade gegen RB wäre es schön gewesen ein wenig Tempo mit an Board zu haben.
RB hat ne sehr schnelle Truppe , befürchte das wir morgen keinen Punkt aus Leipzig mitnehmen werden.
Reus ,Brandt , Modest , alle zu langsam um die Abwehr unter Druck zu bringen . Und selber hat man in der Abwehr enorme tempo Probleme da man mit meunier und guierro zwei eher langsame Außenverteidiger hat. Das ganze gepaart mit pfeilschnellen Leipziger .... Kann das schon Recht hart werden .
Ich.bin aber hoffentlich gerade kein guter Gradmesser, bin aufgrund des doch sehr desaströsen Aktienkurses und der für mich enorm verkorksten Energie Politik und aus gesundheitlichen Gründen irgendwie in einer miesen Stimmung.
Mein Tipp für morgen 4:0 RB Leipzig, die werden sich den Frust von der Seele spielen , freuen sich das endlich ein Trainer da ist dem sie beweisen können wie geil sie doch sind....
Und der BVB hat einfach Plate Spieler und kann nicht wechseln.
Ich schaue das Spiel natürlich dennoch und freue mich auch wenn es anders kommt, da ich aber gerade alles grau sehen kann ich es mir einfach nicht anders vorstellen.
Und danach dann wieder das gelabere hier ......da freue ich mich fast so sehr drauf wie ratlose Interviews von Reus .
Einzig positive ist das man nach einer Niederlage immer noch 4 Punkte vor Leipzig ist.
Und was.mich auch total ankotzt ist das man gegen City die schnellen unbedingt bräuchte um zu kontern .... Aber allem die bischen schneller laufen können , können gerade gar nicht laufen.
Bis morgen dann |