hast Du Dir mal diese mobiflip Typen mal genauer angeschaut ? Das ist die übliche, hundsgewöhnliche ideologisch beseelte linke irgendwie öko elektrische Fraktion, sieht man insbesondere an den Leserkommentaren.
Dass die an VW kein gutes Haar lassen, das passt genau. Der ganze Unterton des Artikels ist schwarz in schwarz, was VW und die deutsche Autoindustrie angeht. Aber Polestar und BYD sind bei denen in Mode.
Also ich sehe die Zukunft von VW nicht so rabenschwarz. Und wenn es nötig war, dann haben die die A . . backen zusammengekniffen und Nägel mit Köpfen gemacht, so z.B. Übergang Käfer auf Golf.
Die VW ids sind deutlich zu teuer, stilistisch und konzeptionell unattraktiv. Wie konnte Oliver Blume, der von Porsche kam, derartig häßliche und langweilige Autos entwickeln lassen ? Der hat wohl gedacht, für gemeine Volk reicht bei VW eine Kohlenkiste, Ausspruch Luigi Colanis zum Erscheinungsbild des Käfers. Aber die Preise hat er von Porsche mit gebracht.
Jetzt wird diese unselige Beteiligung des Landes Niedersachsen an VW zur Belastung. Die gehört weg, überall, wo Staat drin ist, kommt hinten Mist raus.
Jedenfalls hat der Markt gegenwärtig die Nase voll von VW, aus diesen Gründen.
Cap : Wagenknecht prostituiert sich für Putin auch das noch. aus der Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet.
Grandland : Aktienrente das gibt den nächsten Flop der Regierung. Wie soll sich jemand Aktien kaufen, oder Fonds, der kaum genug zum Leben hat ? Außerdem erfordern Aktien Sachkenntnis und Erfahrung, und die hat eventuell ein Anteil von 5 % der Bevölkerung, und das sind normalerweise ausgerechnet die, die finanziell am oberen Ende stehen. Die Linken könnens nicht lassen, jede Menge sozialistischen Mist mit tollen Schlagworten produzieren, "Aktienrente", da kann sich jeder mal als Aktionär fühlen, das ist es, worauf die Wähler von denen abfahren. Also Ideen, die nicht von vorn bis hinten genau durchdacht sind, wirtschafts- und marktfern, da Kevin und Saskia nichts vom Markt und Wirtschaft versteht, aber sehr viel von Verarschung der Leute. Und die Deppen sind die, die darauf rein fallen, bzw. die vorher wählen. Ich bin sicher, egal wie es angestellt wird, mit der Aktienrente wird der nächste Flop produziert, Und die Fonds reiben sich jetzt schon die Hände, das werden die Einzigen sein, die davon was haben.
|