ist doch eigentlich ganz einfach, kein Vetrauen, keine Perspektive, nur herumgeeiere. " Niemand" sagt, was wirklich los ist. Mein Tip: einen Tag vor der Divi in 2013 brutal auf die 40 Cent vom letzten Jahr spekulieren (wie beim Roulette). Wenn nicht geht, bitte mit den Zähnen knirschen. Vielleicht besser, mal nach Hamburg fahren und sich die Obwerhelden mal unter die Lupe nehmen, die uns nicht sagen wollen was hier abgeht und evtl.ein wenig mit der Bambuslatte winken. Was willste Du sonst tun. Warten, oder bei 2,80 wieder einsteigen, so die Bambusgötter ein solches Szenario wünschen. Chinamänner bescheißen wirklich "Jeden und Alle", nicht nur die dämlichen Deutschen. Die besitzen die Härte, die wir Europäer schon lange nicht mehr haben. Ihre hirnrissigen Geschichten sind: Arbeiter kommen nicht zum Arbeit, was für ein iGefasel! Wenn paar Gelbnasen nicht zur Arbeit kommen, finde ich das ist glaubhaft, aber es kommen Alle nicht? Hallo?... u.s.w.. Die Geschichten beim 5AB hören ja gar nicht mehr auf . Wer soll denn all den Quatsch glauben. Die Vergangenheit, bei all den Chinawerten, die in GER plaziert wurden, da war doch nicht eine dabei, die seriös war. Die Chinapeopel kennen keinen Spaß und wer kann Ihnen aus unserem Land schon ans Leder? Kannst Du chinesisch schreiben, sprechen, lesen, bla, bla, bla? Nichts können wir, und was ist mit den Vögeln in Hamburg? Ich denke das ist eine Räuberbande mit Krawatte und schicken Sekretärinen. Die haben einfach nur ein bißchen GER-Kohle (€) eingesammelt und machen jetzt auf erstaunt und unwissend. Kriegen Kohle für Iihren Job, versuchen Leute zu besämftigen. Frag mal nach, was los ist !!! Es von denen keine echte Antwort, nix, nur bla. Weißt Du warum? Die wissen nicht mehr als wir, woher denn auch. Ich denke die kennen die Bude auch nicht genau. Ich glaube die Bude stinkt, die stinkt schlimmer nicht mehr geht. Nach einem Jahr kann man den Aktionären doch irgend was präsentiern oder erzählen, was Hand und Fuß hat, die jetzige Situation verständlich macht. NIx und null. Als nächstes werden die Plantagen von einem geheimnisvollen Bambuswurm befallen. Stämme wachsen nur krüpelhaft oder biegen sich stark wegen der Winde nach links, entgegen der Erdrotation (Holz kann nicht verkauft werden) oder so ähnlich. Sprossen sind ausser Mode geraten oder die Arbeiter sind alle völlig überraschend in Rente gegangen (oder der verfluchte Bambuswurm, hat sie alle, Du weißt schon). Du wirst sehen, die nächste News wird Dir nur noch ein kopfschütteln abverlangen. Wollen wir wetten? Die sitzen schon jetzt beieinander und denken sich irgend einen unfaßlichen Scheiß aus. Je schräger, desto vielleicht glaubhafter. Mao ist wieder da - das wärs. LG -der Krahwirt - liebt Chinamänner und -firmen nicht mehr. Einfach nur Scheißleute. |