Angehängte Grafik: 20110614daxtoday2.jpg (verkleinert auf 40%)
0
15.06.11 14:41
meinkursziel
: @newbiw001 Ich meine, er wird das GAP noch
schließen, dann erübrigt sich ein Streit ;-) Die Frage ist nur wann.... das kann sich ziehen oder er macht es umgehend. Spätestens wenn er die 7106 (aktuelles 62er) wieder bricht, dürfte es bald auf die 7084 gehen.
schließe mich dem an. ich erwarte zudem ein in-time auf 7076. dann wäre die welle neutralisiert und ab geht es wieder auf 7000 und wohl diesmal tiefer.
meinkursziel
: Also wenn, dann ein "in-time down" unter die 6991.
Alles andere macht für mich nicht recht Sinn, gegebenenfalls noch ein Mindestziel 7060+-
Die ganze Wellenstruktur ab 7600 ist schwer einzuschätzen. Da lege ich mich nicht gleich bei dieser Welle auf 6800+- fest. Für ein "in-time down" unter 6991 hat er fast 5 Handelstage Zeit.
Jetzt laß uns erstmal den Rücklauf bzw. die Korrektur des "Schrecktiefs" beobachten, dann können wir da bestimmt weitere Schlüsse ziehen. Bis jetzt lief jedenfalls alles nach Plan.
wenn sie standardmässig mit a=c läuft, dann sollten sie 7142 noch erreichen können. liegt dann am 38er und noch unterhalb der 0-ii linie. die amis haben sich zwar leicht stabilisieren können, allerdings gehe ich davon aus, dass die noch deutlich tiefer schließen. bei 7140 wandert ein "sicherheitshort" ins depot. ich kann mir ein größeres gap-down morgen im dax durchaus vorstellen.
meinkursziel
: @Banane Danke. Brauchst du ne Kontonummer ? :))
Also ich war jetzt mal ne Stunde Sport machen und war im EuroStoxx Short. Gewinn ist ok. aber daß der DAX nur 15 Punkte gegenüber SK abgegeben haben soll ist doch wohl ein Witz, oder ? Da haben die Chefs den Auszubildenden wohl gesagt : KURS HALTEN.... ?
schon ein wenig lächerlich, was da im dax abgeht. da sollten wir schon im bereich 7050 und drunter stehen. ich befürchte/vermute, dass sie das morgen per gap erledigen.