aber ich würde es nicht ausschließen, und wenn, dann hat man natürlich den Hauptgewinn. Wenn nicht, dann sprechen wieder die, die schon jahrelang gefrustet ihrem Geld hinterhertrauern. Auch wenn ich hier vielleicht wieder schlafende Hunde wecke, aber ich persönlich für mich - und das muss niemand nachvollziehen oder glauben - sehe es so: Ich habe eine Wette, die hat folgende Regeln. Wenn ich gewinne, dann bekomme ich das hundertfache, wenn ich verliere ist alles weg. Wenn ich nun eine gewisse Chance sehe zu gewinnen, was mach ich dann? Ich setzte einen überschaubaren Betrag, den ich auch als Totalverlust verkraften könnte, in der Hoffnung auf einen expotentialen Vervielfacher. Ich gebe aber zu, wenn ich schon 90% verloren hätte, dann würde ich warscheinlich auch nichts mehr nachschießen. Auf der anderen Seite ist selbst medigene im Zeitraum von 5 Jahren im plus, das sagt zwar nichts aus, ist aber wenigstens genauso uninteressant wie die Verlustgeständnisse, die hier manche immer täglich als angebliches Indiz des Versagens anführen. Wo soll den der Gewinn her kommen? Das ist genauso unwahrscheinlich, als würde ein Lottoschein, den ich am Dienstag abgegeben habe am Donnerstag einen Gewinn einbringen, der aber erst am Samstag zur Ziehung teilnimmt.... |