Ich glaube, ich habe es schon einmal versucht dir zu verdeutlichen, dass jeder seine Sichtweise über das Unternehmen vertritt, seit dem er es verfolgt und darin investiert ist. Wenn du die letzten 20 Jahre von Medigene revue passieren lässt, dann ist es es ein einziges Desaster, das ist nicht von der Hand zu weisen. Klar kannst du sagen "man hätte sich ja auch wieder frühzeitig verabschieden können", aber hier wurden in den letzten Jahren immer wieder Versprechungen oder Illusionen an den Anleger herangetragen, dass einem suggeriert wurde "hier ist das Kapital richtig angelegt"!
Nochmal, medipiss hat mit all seinen Einschätzungen und Aussagen, gerade auch bezüglich des Deals und der ausbleibenden Ms von BBB absolut Recht....da gibt es kein wenn und kein aber, und wenn du die letzten 20 Jahre mit einbeziehst, dann sowieso! Und ich kann dir auch versichern, er redet das Unternehmen auch nicht schlecht, weil er auf fallende Kurse setzt so wie es hier oftmals lächerlicherweise vermutet wird.
Aber hier im Forum wir ja lieber geträumt, als den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Wir stehen mittlerweile kurstechnisch tiefer, als vor den beiden sogenannten "big deals" Da sollte es doch wohl erlaubt sein, auch die Unternehmensführung mal kritisch zu hinterfragen, so wie es medipiss in seinen Beiträgen erläutert.
Jedenfalls gibt der Kurs ihm Recht und nicht den ganzen Tagträumern hier.
Last but not least sind wir hier sicherlich alle an steigenden Kursen interessiert, aber man muss auch kritische Beiträge, vor allen Dingen wenn sie gerechtfertigt sind, verfassen dürfen. Wer diese nicht lesen mag, hat hier jederzeit die Möglichkeit Beiträge eines Users welche er nicht lesen mag, da sie nicht mit den eigenen Träumen konform gehen, ausblenden zu lassen
Ein Forum ist nicht nur für Ja Sager gedacht
|