...unter dem Strich a bisserl holprig... ...Unsicherheit ist an der Börse kein gerngesehener Begleiter, daß "Probleme" in diversen Ölförderländern / - Regionen den Kursen diverser Oil- Majors nicht zuträglich sind, nun, dat sollte nicht wundern, trotz gestiegener Ölpreise, der Effekt der "Unsicherheit" überwiegt... ...zudem sind die derzeitigen Ölpreise eine (Neben-) Folge der Unruhen, kurstechnisch anders würde es wohl aussehen, wenn die Preiserhöhung eine Folge der gestiegenen Nachfrage wäre... "Erschwerend" für BP ist zudem nach wie vor die TNK- Story, Ergebnisse stehen hier noch aus... Sofern der Kurs von BP weiter nachgeben sollte, schließe ich mich meinen Vorrednern (Ridge/ Leftwing) an, und lege noch mal 'n nettes Päckchen zusätzlich in's Depot... ...ich kann irgendwie nicht genug von meinen "englischen Freunden" haben....
In diesem Sinne, nicht meckern, betrachtet es als "späte Chance" ggf. "zu kleine" Posis auszubauen, ich bin mir recht sicher, daß dies wohl niemand bereuen wird...
MfG PB |