Niveaulos ? Mitnichten ganz und gar nicht - das Nieau wird durch mein dein sein noch reicher - es so facettenreich das du und @tessaract schon sportliche nicht erkennen vermagst. Das Naturell dieser Charakteren empfinde ich als amüsant sowie interessant und wenn wie ein @toi oder @Fortunato etwas schreiben, dann aus einen signifikanten Grund:
Ein bisschen Spaß muss sein ;-))))
Sie sind genau das, was ein Gegengewicht sein muss und dieses so zu monieren anderen eine Möglichkeit zu ermöglichen noch seinen unqualifizierten Mist abzulassen habe ich damit ein großes Problem, welches mich dann auf den Plan bringt...
Ich habe lange genug "Mist-Redner" erduldet und nun ist Schluss damit ! Redefreiheit und Meinungsfreiheit respektiere ich, aber auch dieses hat seine Grenzen !
Sportlich ist nicht das was andere dir aufdrängen, hinterrücks denunzieren, stigmatisieren, dich lächerlich machen, isolieren oder deine Gedanken- bzw.Redefreiheit immerwieder löschenlassen, weil es nicht nach deren Plan passt.
So, ich möchte diese Momente hier mit Suwin genießen und jeder, der hier einen langjährigen Investor unqualifiziert von der Seite in die Parade fährt - bin ich da ! |