sunwin wird laufen

Seite 1168 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7676513
davon Heute: 3107
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1166 | 1167 |
| 1169 | 1170 | ... | 1441   

01.04.18 22:24
1

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69hier mal wieder futter aus dem wo forum

Interessant...: Jetzt habe ich mal noch versucht, ein wenig in das Geflecht Wild / ADM / GLG / Coca Cola / PC / SiSi / Sunwin zu schauen. Klar: Wild wurde von ADM gekauft. Und die Sunwin-Anteile von Wild sind ins Portfolio von ADM übergegangen. Gleichzeitig hat aber ADM Verträge mit GLG geschlossen - das finde ich nach wie vor verwunderlich. Wobei nach meinem Kenntnisstand da eigentlich nichts an Umsatz läuft. Und manche Kritiker wollen nun verunsichern indem sie sagen, dass das Capri-Sun Stevia nun ja sicher von GLG (wegen der Mutter ADM) kommt. Aber, siehe da: ADM ist gar nicht die Mutter von Capri-Sun. Weil HP Wild zwar seine "WILD Dairy Ingredients GmbH" an ADM verkauft hat, nicht aber Capri-Sun und die SiSi-Werke. Die gehören in Form einer ARIOS Holding weiter HP Wild. Zwischen ADM / WILD Dairy Ingredients GmbH / GLG und Capri-Sun ist da also gar keine Verbindung - ADM kann und wird da keinerlei Einfluss haben. Dafür aber haben wir den Link von HP Wild zu Sunwin. Die haben nämlich zu Zeiten, als ADM noch weit entfernt war, gemeinsam an den Stevia Blends getüftelt (und Wild hatte/hat jede Menge Sunwin-Aktien im Depot). Wobei natürlich durch die Beteiligung von der WILD Dairy Ingredients GmbH und ADM wieder der Link von Sunwin in die USA ist. Aber: zwischen Capri-Sun / SiSi und ADM gibt es keinerlei direkte Verbindung. Wenn man Verbindungen erkennen kann, dann zwischen Sunwin und Wild's Stevia-Forschung / Vermarktung. Wobei man fairerweise auch sagen muss: die direkte Konzern-Verknüpfung von Wild über SiSi nach Sunwin ist so auch nicht mehr gegeben. War aber. Und ADM hält ja nach wie vor - ein wenig verwunderlich - seine Sunwin-Anteile, trotz GLG. Weil Sunwin das Rezept für das Stevia von Wild hat? Und dieses Stevia wird ja auch verkauft. Und weil Sunwin somit auch einen elementaren Baustein für die sugar reduction und Neuausrichtung von Capri-Sun hat? Alles ein wenig kompliziert. Und siehe da: nicht nur die Chinesen haben komplexe Firmenkonstrukte. Unterm Strich lief die Zusammenarbeit Wild/Capri-Sun (damals ebenfalls Firmenbestandteil wie Sunwin) und Sunwin so, dass das Stevia gemeinsam entwickelt wurde: "As a global leader in innovation, WILD Flavors’ expertise coupled with Sunwin International Nutraceuticals allow current and potential customers to benefit from access to stevia-based sweetener blends to create great tasting products." https://www.wildflavors.com/NA-EN/landing-pages/sunwin/ Und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Capri-Sun nun nicht das Stevia benutzt, dass sie quasi selbst entwickelt haben. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wild_(Unternehmen) Und dann taucht ja immer wieder der Name Coca Cola auf. Die arbeiten bekanntlich mit PC zusammen. Aber: die Rede ist immer von "Coca-Cola European Partners (CCEP)". Die sind hier für den Vertrieb von x Handelsmarken eingespannt. Vertrieb, nicht Entwicklung, nicht Produktion. Das haben wir bei Capri-Sun nämlich bei HP Wild und seiner ARIOS Holding. Coca Cola und PC haben aufgrund von CCEP definitiv rein gar nichts miteinander zu tun. Der ein oder andere Dauernörgler fühlt sich durch die aktuelle Entwicklung nun halt provoziert. Sein Problem. Dass hier nun alles von jetzt auf nachher nur rosig und eindeutig belegbar positiv laufen wird, das behaupte ich nicht. Aber die interpretierbaren Fakten (letzter QB, die Verflechtungen, die Capri-Sun Entwicklung, die aus meiner Sicht sehr positive Tatsache, dass Capri-Sun Stevia gar nicht mehr explizit erwähnt, der offensichtliche Druck durch die sugar tax usw.) sprechen dafür, dass die Chancen aktuell tatsächlich grösser sein könnten als die Risiken. Und vom aktuellen Ramsch-Kursniveau her gesehen her sowieso.

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-recht#neuster_beitrag  

02.04.18 08:46

2410 Postings, 4148 Tage toi-toi-toi@exact

Fixierung, Pffff, solange Du immer nur hohles Zeugs schreibst. Die Einschätzungen zum Kurs auch die von Deinen Klientel sind Kindergarten, seit Jahren. Geht leider nicht rein in Eure Birnen, und je länger es dauert umso schlimmer wirds, glaub mir, Viele hier merken es......laugthing

02.04.18 09:03

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69merken

für mich sind das sehr undurchsichtige user die es zu jeder aktie gibt ! ariva lässt sie walten ( was für ein vorteil dadurch entsteht für ariva ? ).
sie schreiben sich die finger wund und ganz übersichtliche stellen textbausteine ein !
so wie exact.
anders ist hanmerbuy, der schafft nur wunschkurse ! warum sind wir denn so leise ?
war wohl nichts, für uns wars klar !
sts, schreibt nun halb weinend und will natürlich nicht eine sunwin aktie ! so ein armer.
wo ist denn roi100 oder volki ?
bei einer biotech aktie fällt der erst genannte genauuso auf.
immer am thema vorbei und schlecht schreiben !

diese user wollen unser seelenheil, und das selbstaufopfernd in tages und nachtschicht !

seit jahren ist dieser dumpfe kreis am leute abhalten, beeinflussen und leute schlecht reden.
alles genehm durch ariva !

mich hat deren meinung nie interessiert !
lieber ein satz von frau nahles dazu den sicher jeder kennt, und der wurde nicht gesungen !  

02.04.18 09:12

407 Postings, 2840 Tage piet11Fortunato69:... vorteil dadurch entsteht für ariva

! Klicks = Werbung !

02.04.18 09:54

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69ja

das alleine ist es nicht ! gabz sicher !

ach hammer, jeder zeite satz von deiner seite ist wie immer ausreichend !
wir haben zeit verliren hat du ! ist ganz einfach ! hin und her macht taschen schwer, da nur noch deine fäustchen platz finden !

wird zeit für deine anderen hammer aktien ! und viel spass dabei ! mir wiest du wie immer nicht fehlen !

02.04.18 10:07

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69bbc1

sendet seit tagen einen report aus amsterdam, wie ein programm gestartet wurde um übergewichtige kinder wieder auf spur zu bringen ! die haben es schon verstanden.
andere städte in holland sollen folgen.
sport und ernährungsumstellung werden dort schon betrieben. bis in den kühlschrank zuhause !  

02.04.18 13:52

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69rot rot rot

verstehe doch endlich du bewegst null ! ausser verwunderung !
wie ein schlecht erzogener kann ja mal versuchen !  

02.04.18 21:43

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69stimmt hammer

haste dir nen tollen ostermontag bereitet ! ich sags ja, helden wie du einer bist
das braucht die börse !

du bist einfach leicht durchschaubar R32 !

teufel aber auch  

03.04.18 07:22

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69naja

wurde er wohl kalt erwischt ! spricht immer von gestern aber hat die visionäre zukunft von sunwin nicht im blick !

vernagelt, stevia gehört die zukunft !

auf schöne kurse  

03.04.18 09:36

2410 Postings, 4148 Tage toi-toi-toider 1280er

kann sich nicht vorstellen, das:
"das die da Reb-A in der "CCEP"-Version von Capri-Sun verwenden..."

Ich find das köstlich, wie weit der noch hinten dran ist...laugthing

03.04.18 10:37

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69deren

sorgen zu einer aktie möchte ich nicht !

kein nutzen

weil nicht investiert

schlecht machen !

weil der wunschkurs nicht erreicht wird

geschäftsberichte einstellen und interpretationen mit komischen visionen erstellen

weil die ganzen aktionäre vergrault oder abgehalten sollen

aber mann kennt sie ja schon jahre

und wir warnen vor solchen usern  

03.04.18 11:17
2

3079 Postings, 4820 Tage GoldenPenny...

Sunwn ist gaz gut ausgeblutet, wird hier es nur noch in eine Richtung gehen. Börse ist keine Einbahnstraße.

Wenn der Snickers bei Rewe von 2,99 auf 1,99 im Angebot ist decken sich die Leute auch damit ein weils billiger ist. So wird man das auch mit Sunwin machen. Das nunmal der Markt.

Auf grüne Wochen.  

03.04.18 11:31

898 Postings, 7505 Tage aktivDas ist Sunwin

NuNaturals Stevia tastes great with no unpleasant aftertaste. NuStevia has eliminated the undesirable taste. Our high-quality stevia is the best tasting extract

04.04.18 03:42

3606 Postings, 5632 Tage dieterkuhnMan stemmt sich mit aller Macht gegen Sunwin !

Warum nur ¿?¿

Sunwin darf noch nicht steigen...

Warum nur ¿?¿

Man bedient sich stets die Konkurrenz-Karte, wenn es nicht Pure Circle ist, dann eben GLG !
Ach ja - sind ja noch aktuell im Hoch...vielleicht ist es das oder ?

Warum wird Sunwin mit so einer
abneigender Haltung begegnet
im Forum

#

Ab hier geht's nach oben

und das über unermüdlichen  
12 Jahren ?!

Sunwin Stevia Int hat also Konkurrenz, die dafür sorgen
soll, daß es nicht steigen soll !

Ich freue mich darüber ;-)

Macht einfach weiter so, denn Konkurrenz belebt in jeder Hinsicht das Geschäft  ;-))

04.04.18 09:31
1

407 Postings, 2840 Tage piet11Coca Cola

Cola hat probleme mit zuviel Zucker, oh man, was für eine neue Erkenntnis.
Zucker ist Gift.  

04.04.18 09:58

3606 Postings, 5632 Tage dieterkuhnSo ist das - Zucker ist Gift !

Warum springt
Stuttgart nicht an ?

Hallo - MM - Stuttgart  ?!  

04.04.18 10:07

407 Postings, 2840 Tage piet11dieterkuhn:

Das frag ich mich auch. Wenn Börse  Zukunft handelt trift es auf  Sunwin nicht zu.

04.04.18 10:21

898 Postings, 7505 Tage aktivNunaturals Bestes Stevia,

NuNaturals Stevia tastes great with no unpleasant aftertaste. NuStevia has eliminated the undesirable taste. Our high-quality stevia is the best tasting extract
natürlich von Sunwin !  

04.04.18 11:00

3606 Postings, 5632 Tage dieterkuhnUngewöhnlich ! Was ist mit Stuttgart ?

04.04.18 11:10

1789 Postings, 5383 Tage thomas14vielleicht...

...hat der mm verschlafen. kann ja mal vorkommen.  

04.04.18 11:36
2

6607 Postings, 7417 Tage Fortunato69mal was schönes zum

Thema Zucker !!!!!!

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...cola-und-co-/21139470.html

der druck wird steigen, und das ist gut so

übrigens, das ist von wo / schniddelwutz  

04.04.18 11:38
1

3606 Postings, 5632 Tage dieterkuhnDer MM will einfach zuviel Geld für...

...Neuankömmlinge -  
Was für ein Gierhans der MM in Stuttgart  ;-()  

04.04.18 11:40

407 Postings, 2840 Tage piet11Fortunato69:

genau das meinte ich  

04.04.18 11:50
3

3606 Postings, 5632 Tage dieterkuhnJetzt haltet euch fest ;))

Manipulations-Vorwürfe seitens Foodwatch vs Coca-Cola  !!!

https://www.n-tv.de/20360503

Phantasie sind ab jetzt keine Grenzen mehr gesetzt...
Kopf-Kino an ;-))  

04.04.18 12:45

448 Postings, 5113 Tage vilialaufendieterkuhn

Sehr schöner Beitrag .
Bei Südzucker sieht es auch nicht gut aus .

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=122884

MfG. Vilialaufen  

Seite: 1 | ... | 1166 | 1167 |
| 1169 | 1170 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben