Ob wir abschmieren? Kann sein. Muss aber nicht. Verdient hätte es die Firma nach diesem net loss. Und da das Management gut mit investiert ist trifft's da ja auch mit die Verantwortlichen. Ob's tatsächlich abschmiert? Dafür spricht, dass der QB Argumente für einen Verkauf liefert. Dagegen spricht: auf diesem Niveau verkaufen bringt's für viele nicht. Zudem ist die Stimmung schon länger im Keller. Breite Masse ist an Investierten kaum mehr anwesend. Siehe z.B. die Foren. Da war ein QB - und keinen interessiert es. Vllt schmeißt nun am Montag der ein oder andere noch ein paar Aktien - der Grossteil ist m.E. aber save. Viel eher könnte jetzt auch eine Phase kommen, in der der Kurs "gemacht" wird. Siehe GLG. Da haben Kurs und Entwicklung ja auch rein gar nix mehr miteinander zu tun. Falls es dafür zuvor eine 0,035 braucht, dann bekommen wir die. Wenn nicht, dann nicht. Lotterie. Wie, wenn man ehrlich ist, von Beginn an. Wir haben hier weder Daimler noch DAX. Hatten wir noch nie. Drum sind wir hier. Und drum würde ich bei 0,035 tatsächlich mit dem Gedanken spielen, noch etwas fetter auf das Trittbrett aufzuspringen. Aber korrekt: das lebt dann von einer Hoffnungstheorie. Fundamental ist's traurig. Wobei ich gestehen muss: das Kleingedruckte habe ich noch gar nicht gelesen. |