da es sehr vielen kollegen sicher genauso geht !
danke Dieter für diesen schönen post heute morgen ! sprichst damit sicher die gedanken vieler in den Foren an ! hut ab ! nachzukesen im schlechterem forum als orginal ! man muss sicher nicht erwähnen wer damit bedacht wurde.
Rest der Welt !
Alle liegen falsch - ich habe recht und keiner weiß es besser...
Immer ein Wort zum Sonntag parat...
Macht schon Sinn und vor allem, die Glaubwürdigkeit gewinnt...
oder doch nicht ?
Zumindest eines ist dir sicher - Unterhaltungswert mit der Anzahl deiner unermüdlichen Antwort-Salven gepaart mit Selbsherrlichkeit gewinnt so langsam an Brisanz.
Du machst das schon... beruflich - da bin ich mir sicher... einen guten Schnitt und dafür braucht man mit Sicherheit auch keine Aktien von Sunwin Stevia Int.
Alles ehrenamtlich und für das Gemeinwohl...
Warum solltest du auch aufhören, denn dann würdest du tatsächlich zugegeben, dass dein Eifer für die Katz war und diese Blösse würde deine schamesröte noch mehr intensiveren...und wer läuft schon gerne als leuchtende Stehlampe durch die anonyme Forenwelt, denn da bist du geborgen und kannst noch soviel an Resistenz gewinnen - so das Trump als ein Nichts dastehen würde.
Ich plädiere für ein "Mach weiter so" - alles andere wäre ein Verlust für dieses Forum, denn woanders würdest du nicht gerne bleiben dürfen für deine gezielten Lügen.
Wünsche schönes Wochenende und bleib uns weiterhin erhalten ;-)
|