Ja, so ist halt auch Börse - und speziell mit so einem Invest hier darf man ja klarerweise nicht Haus und Hof investieren. Bei mir ist/war es schönes Spielgeld und ich rechne auch mit einem Totalverlust. Würde mich hingegen freuen, wenn es doch noch anders kommt....aber mein Optimismus ist über die Jahre (bin auch schon über 8 Jahre hier dabei) ebenso verflogen. Stevia hat seinen Platz im Markt schon längst gefunden....es wird meiner Meinung schon noch Wachstum geben....aber Sunwin konnte den guten Wind einfach nicht nutzen...so ehrlich muss man dann einfach auch wieder sein. Vieles steht und fällt einfach mit gutem Marketing und PR. Schon allein der Webauftritt ohne News zeigt, dass die Firma anscheinend kein professionelles Aufreten nach außen zeigen möchte. Wenn ich also Kunde wäre, würde ich selber mal wo anders mich umschauen, da eben der Ersteindruck sehr wichtig ist..... Trotzdem hat sich hier eine sehr schöne Gemeinschaft entwickelt und es ist ein sehr faktenorientiertes Forum geworden, was echt auch eher den Einzelfall darstellt. Ich nehme an, dass wir sogar vor den Zahlen noch einmal einen Kursrutsch erleben werden, denn wie schon erwähnt, sollte jetzt das starke Quartal nicht bestätigt werden, dann wars das vorerst. Und die Chancen stehen ja sogar schlecht, wenn gute Zahlen kommen...das juckt den Kurs halt leider momentan auch nicht.... aber wie heißts so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt :) |