So Pusher hab ich echt die Nase voll

Seite 2 von 10
neuester Beitrag: 26.02.04 12:52
eröffnet am: 24.02.04 16:06 von: Willynooga Anzahl Beiträge: 247
neuester Beitrag: 26.02.04 12:52 von: geldschneide. Leser gesamt: 22658
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

24.02.04 18:19

45706 Postings, 7601 Tage joker67Hey jimmy,

das mit snnw ist im Moment echt Sch..,aber trotzdem bleibe ich dabei,das wird schon noch,leider dauert es länger als ich es gedacht habe.
Ausserdem bin ich noch mit allen shares drin.
Werde auch keine verkaufen,bevor das Ding schiesst.

Ich könnte auch gar nicht verkaufen,dann wäre der Kurs bei 0,0001€ *ggg*

Gruß jokerariva.de  

24.02.04 18:25

600 Postings, 7397 Tage Jimmy61ich habe zwar die hälfte verkauft

wie ich damals geschrieben habe
bin aber immer noch mit 5000 euronen dabei
und bleibe dabei
gruss Jimmy
 

24.02.04 19:25

6685 Postings, 7704 Tage geldschneider@willinoga Du bist lustig!

   1. Wo findet man die allergünstigsten   Willynooga   16.01.04 23:54  
 
Aktien z.b ne Aktie kostet 0,15 euro oder 0,022 oder so. Wo könnte man sehen wo NUR solcher billigen Aktien sind? Ich kenne zwar schon viele aber mich würden auch andere interessieren aber dann muss ich immer suchen oder informieren wos super günstige aktien zu kaufen gibt. Ich hätte gern alles in einem blick. versteht ihr? So dass ich verghleichen kann und nach news gucken könnte. Meldet euch. Würde mich freuen auf eure hilfe.

Gruß Willy  

Also Du jagtest doch hinter Null-Wert Aktien her!
Wer hat dir denn gesagt, daß man mit Null-Aktien Geld machen kann??

ist leider ein typischer Anfänger Fehler, zu glauben mann könne mit einem Pennystokc reich werden.
Meiko hat allerding sauch nciht recht, weil eine Aktie , die Gewinne macht  und vorher bereits gut gelaufen ist, die macht auch weiter ihren Kurs.

Mal ein paar Beispiele:
Süß machte seit weniger als einem jahr 400 %. Bei 100 %, dachten schon viel es geht nicht mehr weiter, aber es ging weiter, obgleich die immer noch keine Gewinne machen!
(Hier aber nicht mehr einsteigen)
Stratec macht 200 % so ganz locker,
Mis Software machte 200 % locker, leider durch Übernahme, Höhenflug gebremst!
update software, 300 %, machen jetzt aber Gewinne! und laufen weiter!

Das war mal ein Pennystock, in den ich investiert habe und schon ein Jahresgehalt damit verdient habe! Der Wert hat aber noch weiteres Potential, ich denke die legennochmal 200 % zu, bei weiterem Wachstum!

Es ist ein Märchen, daß Aktien , die schon gut gelaufen sind, nicht mehr laufen! Es sei,denn die sind nur wegen der Phantasie geakuft worden, die in dem WErt steckt, da ist das Einbruchspotential natürlich sehr hoch!
z.B. GPC, eine schlechte Nachricht, und der Wert sackt zusammen!

Es lohnt sich immer noch in Wachstumswerte zu setzen.
Oder in eine Tornaraundgeschichte, wie update, Tria, usw.
Aber in Phantasie, das wird einfach teuer!

Und Leute wie Du unterstützen meist die Pusher, weil sie schlichtweg keine Ahnung haben, wies an den Märkten läuft!!
 

24.02.04 19:31

2935 Postings, 7407 Tage Meiko@geldschneider

Habe nicht gesagt, dass man damit kein Geld machen kann, kann man sehr wohl, habe nur gesagt dass "ICH" keine Aktien kaufe die eben die letzten paar Tage rauf geschossen sind! Da ist mir das Risiko auf eine starke Korrektur zu hoch!  

24.02.04 19:53

600 Postings, 7397 Tage Jimmy61geldschneider nix gegen dich

aber meiko hat obpdukat mit 0.22€ empfohlen
und nach ein paar wochen war sie auf 0.60€
also mein freund
lass es lieber sein
gruss jimmy  

24.02.04 20:11

548 Postings, 7405 Tage WillynoogaPass mal auf geldschneider

Wenn du blamieren willst bist du bei mir der falsche. Ich bin noch neu an der Börse und versuche hier im Ariva forum was zu lernen. Sobald ich bereit bin stelle ich hier einen eigene thread mit empfohlener Aktie. Ich bin einfach noch nicht soweit. Lass mich hier eben erstmal was erfahren. Ich habe nämlich keine lust hier irgendwelche scheisse anzubieten und mich blamieren zulassen. Ich hab dank taisir und meiko fast 70-80% gemacht. Mann wenn einer sagt ich hab volle erfahrung und ich mach dauernd gewinne der lügt doch gewaltig. Jeder fällt doch mal auf die nase alter. Red mal hier keinen scheiss. Ich kann sowas echt nicht mehr hören. Und Pusher verpassten mir ne lektion und diesmal weiß ich jetzt bescheid. Ich versuche jetzt nur noch aufzupassen. Warum können wir nicht zusammen halten anstatt jemanden hier zu verarschen und zu beleidigen? ist das den so schwierig? Ich bin kein Pusher und wünsche mir auch nie einer zu werden. Ich versuch hier doch nur mal ehrliches geld zu verdienen. Ja und die Marktbeherschung bin ich noch etwas weit entfernt. Ich versuche immer news zu lesene und über unternehmen. Ich weiß schon worauf es ankommt. Lass und doch einfach mal aneinander helfen. Diese Pusherei ekelt mich echt an.

Gruß Willy  

24.02.04 20:12

2973 Postings, 7522 Tage OptimalJimmy nix gegen dich

aber geldschneider hat im Gegensatz zu dir etwas mehr Ahnung wie die Börsenwelt funktioniert
und wenn du irgendwann man auch mal so viel Ahnung davon hast, dann wirst du das auch erkennen

mit ein paar Glücksempfehlungen wird man nicht besonders alt ...


 

24.02.04 20:17

2973 Postings, 7522 Tage Optimal@ Willynooga

dann lern mal etwas - hab ich auch gemacht, und ich bin hier im Board auch erstmal in so Leute und deren (unwissende) Empfehlungen reingelaufen

und in ein paar Monaten lies das Posting vom geldschneider nochmal und du wirst merken das er dich weder beleidigt noch scheiss erzählt ...

Viel Glück

 

24.02.04 20:19

108 Postings, 7522 Tage nilpferd@ willynooga,

meiner Meinung nach darf man nicht auf jeden Zug aufspringen, nur weil irgendeiner irgendetwas empfiehlt!! Dieses Problem sehe ich unter anderem derzeit beim "Aktionär". Wöchentlich stellen die u.a. Nanoaktien vor, wie bsplsweise Ambri, schmeissen deshalb sogar Psivida ausm Depot mit der Begründung, dass sie gut gelaufen sei. Unsereins wiederrum hat sich ein wenig schlaugemacht übers Internet, und findet das Geschäftsmodell eigentlich ganz gut, und bleibt erst mal in dem Wert. Das ständige kaufen und verkaufen macht mich eher nervös, als das ich einfach zu diesen Werten stehe, auch in Zukunft! Bin derzeit in Biophan, Psivida und GPC, da bleib ich auch. Da ich derzeit das Geld nicht wirklich brauche, soll es gerade in diesen Werten wachsen, auch wenn sie momentan ein wenig "hinken". Ist mir zwar auch nicht egal, Geld zu verlieren, habe aber ehrlich gesagt keine Lust, ständig hin und her zu investieren. Die Geschäftsmodelle der genannten Firmen scheinen mir o.K., deshalb bleibe ich investiert, auch wenn Förtsch und Co meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!! Denen gehts nur drum, ein sauberes Trading Depot darzulegen, diesen Anspruch habe ich nicht!!

Gruß   nilpferd  

24.02.04 20:22

2188 Postings, 8805 Tage jgfreemanariva ist geil

was ist das denn hier für ein goldener thread?





;-)  

24.02.04 20:24

5952 Postings, 8463 Tage grenkekauf GPC-Biotech und lehn dich zurück !

und darauf kannste mich in 2-3 jahren festnageln, das ist ein versprechen.


gruß Grenke  

24.02.04 20:25

600 Postings, 7397 Tage Jimmy61optimal

liegst gar nicht so verkehrt
ich lerne von anderen
danke für deine glücksempfehlung
wüsche dir auch viel glück
gruss Jimmy  

24.02.04 20:32

600 Postings, 7397 Tage Jimmy61jo jgfreeman

hats auch voll drauf
ich fahre auser harley
noch ein flotten bmw 330 ci
240 ps
heisse aber nicht el
gruss Jimmy  

24.02.04 20:33

548 Postings, 7405 Tage Willynooga@all

danke leute, ich merke dass ihr wirklich gutes schreibt in meinem thread. Bin euch dafür echt dankbar. Du hast recht Nilpferd, das ständige kaufen und verkaufen nervt mich auch. Aber ich denke du bist in einer anderen lage, du hast ja auch das geld, das schöne viele geld ;-) Mein problem ist ich hab nur soviel und muss investiert bleiben bis die endlich gestiegen ist dann kann ich was anderes kaufen. Ich versuchte derzeit schnell zu verdoppeln dann auch in anderen aktien zu investieren. Leider ist mir das nicht gelungen. Bin in 2 werte drin wie biophan und tournigan. Ich merk schon wie schwierig geld zu machen, aber was nicht schwierig ist sind die verluste zu machen, das ist echt scheisse. Ich hoffe echt hier nette leute kennenzulernen und was von euch zu lernen, aber ich lass mich nicht so leicht verarschen. Vielen dank nochmal für eure kommentare. Wirklich nett.


Gruß Willy  

24.02.04 20:39

517 Postings, 8757 Tage Viola@Willynooga

Der sicherste Weg, schnell arm zu werden, ist der Versuch möglichst schnell reich zu werden.  

24.02.04 20:43

600 Postings, 7397 Tage Jimmy61willy ich weis das ich nicht so beliebt bin

also hör nicht mich auf sondern
meiko,jocker und grenke
dein Jimmylein
mach es gut  

24.02.04 20:46

548 Postings, 7405 Tage WillynoogaHey Jimmy

sag sowas nicht. Du bist für uns ein freundlicher Mensch.


Gruß Willy  

24.02.04 20:54

548 Postings, 7405 Tage WillynoogaNur schader dass

ihr alle anonym seid. Ich weiß nicht mal eurer gesichter. Schwierig ist es auf jemanden zu verlassen der eine gute Aktie empfiehlt.

Schade Schade Schade.

 

24.02.04 20:55

600 Postings, 7397 Tage Jimmy61danke willy

für die schöne worte
ich mag dich, nehme dich auch in schutz
aber jetz hau ich mir led zeppelin rein
machs gut
gruss Jimmy  

24.02.04 20:57

548 Postings, 7405 Tage Willynoogakein problem jimmy

sehen uns die nächsten tage


Gruß Willy  

24.02.04 21:03

1319 Postings, 7386 Tage NussriegelHey Willy

mal abgesehen vom lieben geld hast du hier doch einen echt erfolgreichen thread laufen.
ist doch auch so ne art erfolg, oder?
Ich lese schon den ganzen tag fasziniert (und teilweise schallend lachend) mit, soweit ich zeit habe.
mal ehrlich:
40 Postings an einem Tag ist für einen Einsteiger bei ariva
(der ich übrigens auch bin) echt ein cooler Erfolg, denke ich!
und die Sache mit der kohle kommt dann später mit dem Wissen.
habe ähnliche fehler gemacht wie du und auch draus gelernt. Bin vielleicht etwas vorsichtiger gewesen bzw. habe etwas mehr Cash im Kreuz, kann daher weitermachen.Aber mal ehrlich:
So ne Frage wie "wie kann ich möglichst schnell und total sicher mein Kapital verdoppeln" ist schon etwas naiv, oder?
Wer würde denn noch arbeioten gehen, wenn´s soooo einfach wäre?
Aber wenn dich die pusherei weiterhin verbittert und du anderen das ersparen willst:
es gibt ne menge gepostete warnungen vor Betrügern und Abzockern, die du - am besten mit ordentlicher Quellenangabe des eigentlichen Autors - in die nächsten Pusher-Threads kopieren kannst, um andere zu warnen.
Wie wär das?  

24.02.04 21:10

600 Postings, 7397 Tage Jimmy61willy du hast recht

lauft gerade black dog
zur meiner person
kannste dir so vorstellen
ich bin kein lügner
kilo 78
grösse 1.75
braun gebrannt
muskeln ohne ende
habe eine frau und zwei kinder
hier willy meine email gissy.gassner@tonline.de
besuch mich mal wohne beim drei ländereck
würde mich freuen
gruss jimmy  

24.02.04 21:12

548 Postings, 7405 Tage Willynoogahahaha du bist witzig jimmy61 o. T.

24.02.04 21:15

1319 Postings, 7386 Tage Nussriegelwie vergibt man eigentlich diese blöden o. T.

sterne?
würde willy gerne einen grünen spendieren!
mfg
NR  

24.02.04 21:17

548 Postings, 7405 Tage Willynooga@Nussriegel

Was machst du dann hier im Forum? Ich hab doch gar nicht behauptet dass es einfach wäre. Stimmt doch gar nicht. Und nicht jeder kennt die börse bzw nicht jeder beschäftigt sich mit der börse. Gibt genug ahnunglose die für ihr leben lang voll ackern wegen einem haus oder was weiß ich ein Auto. Ich hab von der Börse gehört und wollte auch mit machen, doch dafür hab ich mich bemüht mich damit zu beschäftigen. Hab vorher erstmal n Musterdepot gemacht und Börsenbücher gelesen etc. Ich bin doch nicht blöd und investiere blind. Nur scheisse ist dass ich nicht klar wusste dass hier rumgepusht wird. Das ist echt unter aller sau.


Gruß WIlly  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben