AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 29 von 2316
neuester Beitrag: 14.07.24 21:33
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57888
neuester Beitrag: 14.07.24 21:33 von: natuuu987 Leser gesamt: 17328770
davon Heute: 4004
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 2316   

31.03.21 12:50
2

6844 Postings, 2560 Tage Bullish_Hopehossigrossi

So wie sich-zwar nicht  vergleichbar-diverse Steuerflüchtlinge nachdem ein Insider in der Schweiz deren Treiben aufgedeckt hatte sich selbst anzeigten?
Alles ist möglich - ich hoffe in keinster Weise auf deine These-aber ganz ehrlich:
Ich bin in etlichen anderen Werten investiert-wäre also mit betroffen von einem Crash.
Mir ist es sch***egal wenn es da Verwerfungen auf dem Markt gibt:

-Die hatten wir 2000/2001
-Ebenso in 2008 / 2009
-Nun wieder in 2020

Und? Die Kurse haben sich samt und sämtlich wieder erholt.
Ich will die HF bluten und einen Squeeze sehen-meine VK Order sollen die bedienen, darum bin ich hier.

Kann mir allerdings bzgl. deiner These nicht vorstellen, das die HF mit Ihren miesen Machenschaften den Mut und Charakter aufbringen und sich selber anzeigen.
 

31.03.21 13:46
1

2459 Postings, 1400 Tage The_Uncecsorer@ hossigrossi

Ich nehme mal an dein Beitrag bezieht sich auf den von SaMaVa bzw. dessen Übersetzung des Beitrags aus reddit. Falls ja, wieso sollten die HF sich selbst anzeigen? Das was sie tun ist ja im Grund genommen nicht illegal (auch wenn manche Aktionen wie sie teilweise ihr Ziel erreichen wollen es sind) und der Beitrag aus reddit zeigt eigentlich nur, wie krank unser (Finanz)System ist und nicht nur das Finanzsystem.

Und selbst wenn das Finanzsystem wieder einmal kollapieren sollte, wen juckts? Ist jemand von den Big Playern, bis auf Lehmann, geschwächt aus der Finanzkrise 2009 hervorgegangen? Ganz im Gegenteil und mittlerweile wird so lange immer weiter billiges Geld in den Markt gepumpt bis wir notfalls auf eine weltweite Hyperinflation zusteuern, welche wohl aber nicht kommen wird, da sich das billige Geld ja nicht auf die Weltbevölkerung verteilt sondern nur auf ein paar ganz wenige Reiche und Mächtige. Die Notenbanken weltweit haben derzeit nur eine einzige Aufgabe, im Gegensatz zu früher, Geld drucken und nochmals Geld drucken. Zum Glück das dies mittlerweile größtenteils nur noch virtuell passiert, sonst würde wohl langsam der Rohstoff knapp werden.

@ Lino8888

Ich halte den "Report" aus reddit für absolut glaubwürdig, da ich in 2019 davon in den Nachrichten gehört hatte, dass über Nacht der Repomarkt extrem angestiegen war und deshalb eingegriffen werden musste um nicht wieder eine Finanzkrise wie 2009 auszulösen. Diese Aussage aus dem Report kann ich voll als wahrheitsgemäß bestätigen.  

31.03.21 14:03

188 Postings, 1793 Tage dervluynerIch

will mich ja nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber heute könnte so ein Tag wie gestern und vorgestern werden, tzzzzzz  

31.03.21 14:14
2

2459 Postings, 1400 Tage The_Uncecsorer@ dervluyner

Ja, könnte schon gut möglich sein, aber immerhin hatten wir gestern eine Premiere. Seit Anfang Februar hatten wir keinen einzigen Tag wo die Aktie unverändert geschlossen hat, wobei es mich schon interessiert hätte, wer da im letzten Umsatz und warum die Aktie wieder auf das unveränderte Niveau gehoben hat.

Aber wie bereits gesagt, die Zeit läuft nicht gegen sondern für uns und die HF denken wohl sie können uns damit glauben machen, hier wäre schon alles gelaufen und sie wären jetzt weitergezogen. Aber dies hat auch sein Gutes, nämlich durch die nun mittlerweile geringere Volatilität sind dann nicht mehr so viele Daytrader in der Aktie und es zeigt auch, dass die Gemeinschaft definitiv hält.  

31.03.21 14:47
1

241 Postings, 1253 Tage SaMaVa@ p12311 & Lino8888

Es stimmt, das Goldman Sachs 12000 Shares von AMC gekauft haben. Um genau zu sein 12305 Shares. Zu sehen auf Fintel.

Hier der Link dazu: https://fintel.io/so/us/amc

Ihr müsst ein wenig runter scrollen.  

31.03.21 15:17
1

19 Postings, 1300 Tage DayChillerUSA Foren

Es wird in einigen Foren gemunkelt, dass die HFs und mit einem Kurs von 50-100 € in die Ostertage schicken werden und darauf hoffen, dass dann viele verkaufen und Sonden Squeez zu vermeiden.... Quelle Reddit&Youtube  

31.03.21 15:49

542 Postings, 2780 Tage Dr.SchuhHeut ist alles grün

31.03.21 15:53

3040 Postings, 3190 Tage Tommy2015Dr Schuh.. egal, wir warten auf dunkelgrün :-)

31.03.21 15:55

2459 Postings, 1400 Tage The_Uncecsorer@ DayChiller

Ich glaub da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken und so gesehen haben die dann ja nur noch den heutigen und morgigen Tag und heute sieht es schon mal nicht danach aus, als ob wir die BuyWall bei 10,40$ nachhaltig durchstoßen können und das dann morgen der Aktienkurs von 10,xx$ auf 50$ - 100$ hochschießt, das bezweifle ich mal sehr stark. Vor allem, weil wohl die HF wenn hoffen das schon der Großteil zwischen 20$ - 30$ aussteigt, sprich, wenn wir dieses Kursniveau demnächst erreichen sollten, dann wird wohl auf dieser Basis ein erneut heftiger Absturz / Angriff kommen bevor es dann anschließend, sofern genügend halten, weiter steil ansteigt.

Aber irgendwie kommt mir das Volumen schon abartig niedrig vor. Wer weiß, vielleicht leitet Schitadel nicht alle Aufträge an die Börse weiter. Zwar konnte man davon noch nichts in den amerikanischen Foren lesen, aber wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr.  

31.03.21 16:20
1

241 Postings, 1253 Tage SaMaVaWeitere Big-Player kaufen sich ein

FYI
Blackrock und der IShares Media and Entertainment ETF haben sich nun auch mit einer geringen menge an Shares eingedeckt. Gesamt ca. 9000 Shares.

https://fintel.io/so/us/amc  

31.03.21 16:23

3040 Postings, 3190 Tage Tommy2015@710, hmm, sehr geringe Menge

was bezwecken die damit.. das sind doch Peanuts in den Kreisen.. aber egal.. für uns zählt jede gekaufte Aktie :-)
 

31.03.21 16:41

1496 Postings, 1867 Tage Lino8888Hätte nie für

Möglich gehalten das ich mal auf einer Augenhöhe mit BlackRock in einem Invest wäre ;-)
Ich fürchte nur das die mehr Pulver zum nachlegen hätten  

31.03.21 16:43

370 Postings, 1743 Tage FritzbertAusserdem verleihen die an sich selbst und

shorten damit günstig.  

31.03.21 16:47

1496 Postings, 1867 Tage Lino8888@hossigrossi #700

Amerika- das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Was glaubst du wie hoch dann die Klagewelle wäre. Wenn sie den Weg wählen würden, wären sie danach erst recht pleite. Dann sollten sie lieber die Aktie bis 5000 oder 10.000 hochlaufen lassen- da kommen sie günstiger bei weg  

31.03.21 17:12

241 Postings, 1253 Tage SaMaVa@t_u

Finde, dass ist eine sehr interessante Theorie, dass die die Order nicht weiterleiten. Könnte man das irgendwie nachverfolgen?  

31.03.21 17:30

713 Postings, 1383 Tage Ich08Ich

sehe das ganz anders was Black Rock und die anderen angeblichen Investoren jetzt Vorhaben. Da sind mir die Mengen zu gering. Die hängen doch alle irgendwie zusammen und was ich vermute das die den Kurs anziehen lassen und mit den Aktien die Sie jetzt einsammeln eine Verkaufswelle lostreten wollen.  

31.03.21 17:41

1496 Postings, 1867 Tage Lino8888Aber doch nicht

mit den geringen Mengen- kann ich mir nicht vorstellen  

31.03.21 17:57

241 Postings, 1253 Tage SaMaVa@ich08

Ich denke auch, dass die Menge an shares dafür zu gering ist. Die würden einfach weggesaugt ohne das jemand was merkt. Meine Theorie ist eher, dass die sich nicht grün sind (wie schon öfters angemerkt wurde) und die damit ein Zeichen setzen wollen. Zu groß können die das Zeichen aber nicht machen, da der eine den anderen sonst mit runter zieht. Die wissen doch untereinander wie sie und mit was sie den anderen mit in den Dreck ziehen können. Aber ob meine Theorie so stimmt, werde ich auch erst erfahren, wenn der ganze Spuk irgendwann vorbei ist.

nMm  

31.03.21 18:13
1

2459 Postings, 1400 Tage The_Uncecsorer@ SaMaVa

Ne, eben leider nicht, außer du kennst jemand bei Shitadel oder würdest bei der SEC in einer hohen Position arbeiten. Daher ja auch nur eine Vermutung von mir und das Shitadel dies macht, welche im Übrigen 1/4 aller Aufträge in Amerika clearen, kam ja mehr oder weniger in der ersten Anhörung durch und auch in Europa praktizieren diese einige Broker (z. B. DeGiro) bzw. Banken. Aber bei aller Liebe, irgendwas stimmt mit den Umsätzen nicht bzw. stinkt. Vor allem kam dies ja so plötzlich, quasi von ein auf den anderen Tag und nicht schleichend, wie normalerweise so üblich und andere MEME - Aktien, wie z. B. GME oder KOSS entwickeln sich derzeit vollkommen abgekoppelt von AMC. Daran merkt man auch das in AMC etwas ganz anderes vorgeht oder droht als in den anderen MEME - Atkien. Und es ist auch irgendwie komisch, dass bei Capital.com andauernd eine Käufer / Verkäufer - Verteilung von 95 zu 5 (+- ein paar Prozente) angezeigt wird und der Kurs nicht durch die Decke geht. Wobei ich ja eine Phase der Ruhe vor dem Sturm erwartet habe, aber da hatte ich eher an nicht volatile Kurse gedacht als an ein nahezu vollkommenen einbrechens des Volumens.

@ Lino8888

Die "geringen" Käufe werden wohl nur irgendwelche Ausgleichskäufe sein, um z. B. irgendetwas nach- bzw. abzubilden oder um irgendwelche prozentualen Anteile einzuhalten, z. B. am Gesamtdepot oder so. Spekulationskäufe werden dies wohl eher nicht sein, vor allem, da die Käufe schon in der Vergangenheit stattgefunden haben, aber erst jetzt gemeldet wurden.

Und selbst wenn nur AMC, und die Betonung liegt auf dem "nur", bis auf 5.000 oder 10.000$ laufen würden, selbst dann würde dies noch keine langfristigen Verwerfungen am Markt auslösen. Aber es könnte sich dann schnell zu einem Flächenbrand ausweiten und ich glaub davor haben die am meisten Angst und davor wohl nicht nur die HF.  

31.03.21 18:44
1

713 Postings, 1383 Tage Ich08Die

stehen doch im Zugzwang und um das so gering wie möglich zu halten werden die alle Register und Tricks ausloten wie weit sie gehen können und diese Shares die die im Moment gekauft haben sind viel zu gering um einen Spekulativen Zweck zu sehen.Ich bin nach wie vor der Meinung das die jetzt kurz von der Leine lassen und dann versuchen werden eine Verkaufswelle zu erzeugen und es gibt sicherlich viele die kalte Füße bekommen.  

31.03.21 19:12

38 Postings, 1237 Tage acm1rx8Heute

heute nochmal weniger Volumen als gestern und vorgestern... ist ja fast wie Stillstand.  

31.03.21 21:00

1496 Postings, 1867 Tage Lino8888So etwas

habe ich bei einer Aktie lange nicht erlebt. Es scheint als würden die Hedgies Zeit gewinnen wollen um eine Strategie auszuklüngeln. Sie frieren den Kurs nahezu ein. Sieht so aus als würden sie Panik schieben. Mir soll’s recht sein.
Vermutlich echt das beste einfach nur zu halten und wenn man die Möglichkeit hat immer ein paar ins Körbchen zu legen  

31.03.21 21:02

2459 Postings, 1400 Tage The_Uncecsorer@ Ich08

Dann müssten die HF aber mal was fürs Volumen bzw. steigende Kurse tun anstatt diese auf der Stelle zu halten bzw. leicht zu drücken bei jeglichem Ausbruchsversuch nach oben. Also ich sehe derzeit kein kurz von der Leine lassen. Ich sehe derzeit eine Ruhephase. Vielleicht ist es ja die von Oma Merkel vorgezogene Osterruhe.  

31.03.21 21:35

713 Postings, 1383 Tage Ich08Vielleicht

hast du Recht mit Oma und uns verordnete Ruhe. Es ist ja nur meine Meinung und warten wir Mal was die noch so inpeto haben. Ich bin gespannt und halte.  

31.03.21 21:42

713 Postings, 1383 Tage Ich08Sollten

die nur auf Zeit Spiel ist zwar Ostern aber kann ich mir nicht vorstellen.  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 2316   
   Antwort einfügen - nach oben