ich antworte mal, weil ich auch in dieselbe Kerbe geschlagen habe. Wer Verbindungen hat, sollte diese Verbindungen nutzen. Ich bin nicht beim DSW oder dem SdK. Aber andere vielleicht und diese werden gute Gründe haben. Letztlich kam aber nichts. Und zu der damaligen Zeit, als eine Stimmenbündelung noch im "Fokus" stand, wäre jeder Stimmenübertrag (mit ggfs. klarer Weisung) besser gewesen, als seine Stimme zu verschenken. Das hätte selbst der DSW und SdK begriffen. Selbst Balda selbst bietet eine Stimmenübertragung auf Vertreter an. Die Zeiten sind nun aber andere und als es relevant war kam vom DSW und SdK ... nichts. Bist Du immer noch auf Konfrontationskurs, wenn man v.A. nichts direkt vorwirft? Was soll er denn an deiner Stelle tun ... was er nicht bereits getan hat? Jetzt ist doch auch klar, wie es überhaupt zum Kontakt mit H+T kam. Man hat zunächst über eine Kooperation gesprochen ... letztlich wird es jetzt der Verkauf. Werte für den Aktionär wurden damit geschaffen. Meine erste Position war bei 3,30 - Intransparenz ließ den Kurs damals weiter einbrechen. Die Nachricht über den Verkauf kam und der Kurs sprang (warum wohl) massiv an. Jetzt ist ein wirklich guter Preis heraus gekommen, alle Unsicherheiten bzgl. des operativen Geschäfts sind weg. Und was geht ... immer noch die alten Phrasen. Wann gedenkst Du Dich von diesem Unternehmen zu verabschieden, dessen Vorstand Du massiv mißtraust? Wann ist denn für Dich der Sicherheitsabschlag erreicht? Du schriebst ja, Du bist investiert, solange man noch gut Geld hiermit verdienen kann. Also wirst Du einen relativ konkreten Kurs im Hinterkopf haben. |