Geldisweg! "...jederzeit bereit, meine Stimmrechte an einem der Pacemaker hier abzutreten...auch oder obwohl ich bei der HV dabei sein werde und unabhängig davon, welche Strategie im Einzelnen gefahren wird...bevor meine 62k ohne Gehör oder Wertung verrotten. Selbst kann ich mich dafür nicht zu Verfügung stellen, da ich für diese Aufgabe nicht clever genug bin."
Du hast 62.000 Aktien der Balda AG im Wert von ca. 150.000,- nimmst persönlich an der Hauptversammlung teil und willst Deine Stimmrechte übertragen, egal welche Strategie damit gefahren wird? Auf der Hauptversammlung wird es nach meiner Erfahrung 5-8 Abstimmungspunkte geben, wobei Du dafür, dagegen oder Dich enthalten kannst. Sorry, aber für diese Abstimmung muss man nicht sonderlich clever sein! Natürlich solltest Du Deine gewaltigen 62.000 Stimmen nicht verrotten lassen, aber die Frage ist doch nur ob man mit der Geschäftspolitik der Unternehmensleitung der Balda AG zufrieden ist, oder eben nicht.
Ich werde mein Abstimmungsverhalten klar an den gemeldeten Zahlen, den angekündigten Maßnahmen im operativen Geschäft für 2015/16 und der Dividendenpolitik orientieren. |