Und wir abseits des komplett sinnlosen diskutierens um verschiedene politische ansichten, das unzureichende begründen von aussagen, das ver- oder nachkaufen von aktien mal wieder sachlich werden wollen..... würde ich es begrüßen, wenn wir hier mal weiter an der stimmenbündelung arbeiten und zugleich den kursverlauf der kommenden wochen analysieren würden, sofern dies denn möglich ist.
Ich wäre jedem sehr dankbar, wenn man die hitzige diskussion jetzt mal ruhen lassen könnte NACH DIESEM POST OHNE EIN LETZTES WORT VON JEDEM, um das eigentliche ziel der letzten wochen zu verfolgen und um dem sinne eines aktienforums gerecht zu werden.
Danke.
Ich denke (da es schwierig ist hier mit charttechnik zu arbeiten - katjischa könnte dazu vllt mal wieder was sagen), dass es, wie bereits vorhin geschrieben, zu einem erneuten ausbruch in richtung 2,7 kommen wird.....sollte sich 1. der gesamtmarkt wieder erholen und gestärkt auftreten, 2. hier keiner mehr in panik verfällt und größere blöcke wie freibier ausschenkt und 3. es eine positive mitteilung seitens balda gibt. Weiter nach unten geht es, wenn 1. größere panikreaktionen kommen, 2. stop loss wellen eintreten, 3. negative news seitens balda kommen, 4. der gesamtmarkt dann doch den löffel abgibt (was ich leider leider leider für sehr wahrscheinlich halte, da die achterbahnfahrt momentan für zu große unruhe sorgt und es, mal unkonventionell gedacht, nach der rallye der ersten monate 2015 zeit ist für einen ordentlichen crash) und 5. jegliches bereits hier im forum aufgeführte sonstige negativszenario eintritt (aluhut theorien bzgl vA zieht uns alle ab).
Vllt kann maitag ja mal etwas ausführlicheres dazu sagen. Mir ist aufgefallen, dass er/sie sich immer meldet, wenn es hier ordentlich rumpelt und er/sie scheint irgendwas zu wissen, was uns vllt helfen kann. |