Noch halten ja die 2,- Euro und ich lese gerade, die Aktie steht in 2 Jahren bei weit über 10,- Euro! Na dann, es kann ja nur gut werden ... .
Die April/März Story lassen wir mal außen vor, da konntest kaum was falsch machen, das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Sowohl bei soliden Unternemen, als auch bei Zockbuden. Ich bin bei Niedrigstkursen bei SKY/Premiere rein und habe dort meinen Reibach gemacht, jedoch dort halt auch zu nahezu Max-Kursen wieder raus. Also jeder hat hier sein Rubbel-Beispiel. Bei Gildemeister läuft es jetzt noch und die IFX Leute kennen das Spiel ebenso, nur um ein paar zu nennen. Trotzdem, der Ausstieg bei SKY war völlig in ordnung, den trotz Williams, den ich für "einen schlauen" Fuchs halte, geht es abwärts und sogar sein Abgang droht. Meint, es war nur ein Zock und man mußte wissen wann Ende ist.
Btw, Du scheinst nicht lesen zu können, ich schrieb: Ich verkaufe wenn es unter den Einstiegskurs geht. Warum kommst Du mit der Empfehlung jetzt zu verkaufen? Weil den Zock habe ich ja nicht verteufelt, oder?
Also laß uns fröhlich Zocken, ich bin dabei!
Gruß, flipp |