....einzig allein darum geht es!
zahlen lesen und minuszeichen negativ deuten, das kann fast jeder der des lesens mächtig ist.
um EVT derzeit richtig zu begreifen sollte man sich halt die mühe machen und den werdegang, die verbindungen samt reputation des Dr. Lanthaler zu analysieren.
des weiteren hat er im heurigen jahr sehr viel beim unternehmen verbessert und restrukturiert, hat ROCHE als Partner gewonnen, hat in den staaten den sehr kostenintensiven betrieb geschlossen, er hat zebrafish erworben und eine mehrheitsbeteiligung an einem indischen unternehmen, welches um vieles billiger forschtundproduziert als in der eu oder in den staaten zustande gebracht, mir fällt im moment nicht mehr ein, obwohl ich bereits jetzt sicher bin dass ich doch einiges vergessen habe!
der CEO hat innerhalb von ein paar vier jahren das unternehmen dem er vorher als cfo vorgestanden hat, verpartnert mit den besten in der branche und sogar eine 15% beteiligung von NOVARTIS erreicht, ohne überhaupt ein produkt auf den markt zu haben, das kam erst im heurigen jahr (JEV). das alles ist ersichtlich und nachvollziehbar in der homepage von intercell! kurs bei ipo ca 4,85 euro, kurs im aug. o8 vor crash 33,2+/- !!!
dass der kommende qu.-bericht von EVT wieder/noch immer kein plus aufweist, weiss jeder der in EVT investiert ist, damit kann man doch das unternehmen nicht schlechtreden.
an den börsen wird vorallem die zukunft gehandelt und diese ist bei EVT sehr ausgeprägt und auch erfolgversprechend.
marlboroman; warum postest du hier überhaupt?
i- willst du die investierten vor dem verderben retten?;-)) ii- weil du billig einkaufen möchtest? iii- ist dir langweilig? iv- weil du die leute ärgern willst? wenn einer von den angeführten gründen zutreffen sollte, dann bitte ........ .........
du schreibst da; "Antwort kommt nur von Ariva-Neulingen und die nehme ich nicht so voll"
solche wie dich gibt es haufenweise, sie stänkern in sämtlichen threads herum, sind meist sind nirgends investiert mangels cash, wollen aber ihren senf überall dazugeben.
ich und die meisten hier im thread können auf deine weisheiten verzichten, lass uns einfach ins verderben rennen!
sollte sich jemand an meinem beitrag stören entschuldige ich bereits jetzt, lediglich nicht beim zigarettenmann!
gruß |